Frage

Hallo allerseits,

wie bereits viele von Euch festgestellt haben, kann seit dem Update 1015 (August 2018) die Europakarte nicht mehr vollständig auf dem TTR 2013 installiert werden. Weiß jemand welche Dateien - neben den Routen - gelöscht werden können, damit das Problem behoben werden kann.

Es kann ja nicht sein, dass man ein Netbook mitschleppen muss, damit man von Griechenland nach Deutschland navigiert wird. :-(

 

MfG

 

HaPeKa

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten hierzu

  • 0

Die ZENTRAL- UND OSTEUROPA paßt auch nicht auf das Gerät?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Hallo KawaDrifter,

lt. TomTomHome kann ich nur eine Karte auswählen.

Entweder fehlt die Karte von Deutschland (Osteuropa), oder die von Österreich und Deutschland (Südeuropa).

Eine komplette Abdeckung von GR nach D hab ich noch nicht gefunden.

 

MfG

 

HaPeKa.

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

kurz zur Info:
Hab alle Dateien vom TTR2013 gelöscht und das Europa-Update-1015 mittels TomTomHome komplett installieren können ☺

Warten wir ab, ob wir das geplante November-Update auch installieren können.

MfG

HaPeKa

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo HaPeKa,

 

hast du alles vom Rider geöscht?
Also am Ende war nichts mehr drauf  !!!

 

Danke gero

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo gro1483,

 

sorry für die Verspätung.

Ja habe bis auf eine Datei alles gelöscht, die Dateien aber vorher auf Festplatte kopiert.

Wenn du diese wieder auf das Navi kopierst, dann läuft das Navi wieder wie vorher.

 

Habe jetzt festgestellt, dass sich das aktuelle Update 1020 so nicht mehr komplett installieren ässt, und das obwohl ich

keine Daten mehr auf dem Navi hinterlassen habe, :-(

 

Das war's dann wohl mit dem Aktualisieren der kompl. Europa-Map (45 Länder) auf das TTR-2013 (V4).

 

MfG

 

HaPeKa

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

ich verstehe das noch nicht ganz.

Wenn ich nun einen bestimmten Teil (z.g. Zentral-Europa) beim update wähle wird dann

a) Nur die Zentral-Europa Länder upgedated und der Rest bleibt auf dem Navi nur mit altem Stand

oder b) werden nur die Zentral-Europe Karten erneuert und der Rest geht komplett für immer verloren?

 

Kann hierzu Jemand Auskunft geben?

 

Vielen Dank,

Peter

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 11 Stunden schrieb Transalper:

Hallo,

ich verstehe das noch nicht ganz.

Wenn ich nun einen bestimmten Teil (z.g. Zentral-Europa) beim update wähle wird dann

a) Nur die Zentral-Europa Länder upgedated und der Rest bleibt auf dem Navi nur mit altem Stand

oder b) werden nur die Zentral-Europe Karten erneuert und der Rest geht komplett für immer verloren?

 

Kann hierzu Jemand Auskunft geben?

 

Vielen Dank,

Peter

Es wird einfach nur die Zentral-Europa Karte installiert, sonst nichts.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Na toll, was soll ich mit einem Navi das dann nicht mal die Karten für alle Alpen-Länder hat. So ein Sch.....

 

Gruß,

Peter

 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

In anderen Foren wird vorgeschlagen nach einer KOMPLETTEN SICHERUNG des Navis auf den PC alles löschen und dann soll genug Platz für die komplette Europakarte sein. Natürlich die Firmware und benötigte Stimme wieder installieren. Angabe ohne Gewähr.


0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

Danke für den Tipp, aber das traue ich mir nicht zu. Da habe ich einfach zu wenig Ahnung welche Ordner/Dateien ich unbedingt brauche und welche nicht (Und mit "einfach" löschen und wieder aufspielen habe ich schon so meine "nicht so guten" Erfahrungen).

Gruß,

Peter

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.715
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    hubi63
    Neuestes Mitglied
    hubi63
    Beigetreten