• 0

Question

Obwohl ich eine ausrechend große Speicherkarte in meinem 550  habe,

 

Kommt immer die Meldung:

 

Ups, Problem, versuchen sie es später.

 

hab ich schon mehrfach gemacht.

 

Wo ist das Problem.

 

Grüße

 

Rudi

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Schaut eher aus als würde die Verbindung zum Downloadserver nicht funktionieren. Für gewöhnlich liegt das gar nicht am Anwender, sondern an TomTom. Wenn es gestern nicht geklappt hat einfach heute oder morgen noch einmal versuchen. Viel Glück!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Hatte ich bei meinen auch vor kurzen vor USA. Ich habe am Ende die vorhandene Europa Karte gelöscht. Danach ging es. Macht ja nichts da ich die anschließend gleich wieder hochladen konnte. Hatte ich nur angetestet da ich das eigentlich nach der Rückkehr machen wollte. Ging dann aber problemlos. Warum ich immer. An Strom angeschlossen? Richtigen Stecker verwendet und keinen Nachbau bzw. einen der zu einem anderen Gerät gehört hat?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,123
    Total Members
    923
    Most Online
    RobKruse
    Newest Member
    RobKruse
    Joined