• 0
Penjani

Erfahrungen mit Sportuhr gesucht

Frage

Hallo,

ich bin auf der SUche nach einer guten und zuverlässigen Sportuhr. Weil ich auf der Seite https://www.beste-herrenuhren.de/ auf die Sportuhr von Tomtom aufmerksam wurde, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Seid ihr zufrieden mit Eurer Wahl?

LG

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Antwort hierzu

• 0

Ein wenig spät :)

Ich habe die Runner 2 / Spark Music Weihnachten 2015 geschenkt bekommen und verwende sie seit dem fast täglich, auch zum Laufen (ca. 1 mal pro Woche).

Positiv:

- Die Firmware wurde bis vor einem Jahr kontinuierlich weiterentwickelt in Richtung Stabilität und Funktionsumfang.

- Die Uhr ist Softwareseitig sehr stabil und die Synchronisation unter iOS und macOS sehr zuverlässig.

- Akkulaufzeit ist ca. 5 Tage (ohne Sport)

- Die Uhr ist sehr stabil

- Zuverlässige Pulsmessung

Negativ:

- Bisher habe ich drei TomTom original Armbänder geschrottet, Sie reißen in der Regel immer am Übergang vom Plastik zum Silikonarmband. Das zweite Armband wurde mir von TomTom kostenlos ersetzt. Mittlerweile verwende ich ein Billigarmband aus China. Ein Bekannter bekam die Uhr zur selben Zeit ersetzt und hat den gleichen Armbandverschleiß. Selbst das premium Golfer Armband hielt nicht viel länger.

- Das erste Ladekabel musste nach 1 1/2 Jahren ersetzt werden.

- Das Schlaftracking ist nicht immer genau.

Ich werde demnächst die Uhr durch eine Apple Watch ersetzen, da ich diese beruflich benötige und von meiner Arbeitgeberin gestellt wird.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige -

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!

Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Letzte Besucher   0 Mitglieder

Keine registrierten Mitglieder online.

• Mitgliederstatistik

87.715
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    hubi63
    Neuestes Mitglied
    hubi63
    Beigetreten