Frage

Hallo 

Suche Hilfe und Rat!!

Hab meine super Knutsch-Cabrio-Fiat 500C Kugel seit Jänner und liebe dieses Auto echt. Bin a bissal  old-school und bereden lieber meine Routen mit meinem Dad oder informiere mich im Vorhinein über Karten. Auf jeden Fall hab ich daher die Warnung am Navi "Update notwendig" ignoriert und jetzt hab ich nur noch einen weissen Bildschirm mit "Keine Karten gefunden" zu sehen. Ich kann nichts machen und nicht mal beim Fachhändler könnte mir wer helfen wie ich denn das TomTom wieder aktivieren kann oder auch nur an den PC anschliesse. Hab kein Verbindungskabel und es ist auch kein Anschluss zu finden!! Kann mir vielleicht der helfen? Oder jemanden empfehlen  (München bis Salzburg) der mir vor Ort gelegen lann!? DANKE SCHON MAL

PII

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten hierzu

  • 0

Schau dich >>>hier<<< mal etwas um, vielleicht findest du dort Hilfe zu deinem Problem.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Um was für'n Navi geht's denn überhaupt?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Also es ist ein TomTom blue&me live -mehr steht nicht drauf.

Ist speziell für den Fiat gemacht- wenn es angeht kommt ein Fiat 500 als Bild und dann eben der weisse Bildschirm 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Für diese Geräte ist der Autohändler zuständig. Vielleicht kann dir aber hier ein Autobesitzer weiterhelfen welcher auch so ein Gerät nutzt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.715
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    hubi63
    Neuestes Mitglied
    hubi63
    Beigetreten