• 0
Sam H-H

Geräte wird am Laptop nicht erkannt

Frage

Hi,

ich versuche gerade das neue 5200 am Laptop mit Win 10 anzuschließen. Leider erfolglos, es findet sich im Geräte ´-Manager lediglich ein Eintrag RNDIS mit einen gelben Dreieck markiert. Ein löschen des Treibers bringt leider auch nichts, auch das Aktualisieren des Treibers bleibt erfolglos ...

 

Hat da jemand Hilfe für mich?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten hierzu

  • 0

Wozu willst Du den 5200er mit dem Laptop verbinden?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Ausgeschaltetes Gerät mit Laptop verbinden und danach die Ein/Ausschalttaste am Gerät so lange gedrückt halten bis der Trommelwirbel ertönt, dann loslassen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Und egal was du tust, der Inhalt deines Navis wird im Explorer nicht angezeigt wie bei den alten, noch per HOME verwalteten Modellen. Der einzige Weg Daten aus dem Internet zwischen Rechner/Notebook/Laptop und Navi auszutauschen ist der per >>>MyDrive Connect<<<.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

@kawadrifter Ich hatte bei dem bisherigen Model die Erfahrung, dass das Arbeiten am Rechner deutlich komfortabler ist als am Navi, deshalb versuchte ich das auch hier.

 

@bahnfan Werde ich mal so machen, ich melde mich dann

 

@oskar Gut, berücksichtige ich, Software halte ich auch bereit.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 42 Minuten schrieb Sam H-H:

@kawadrifter Ich hatte bei dem bisherigen Model die Erfahrung, dass das Arbeiten am Rechner deutlich komfortabler ist als am Navi, deshalb versuchte ich das auch hier.

 

Ja, aber wie Oskar schon schreibt ist das mit den neuen Geräten nicht mehr möglich.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.611
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    AndreasKerstinTomTom
    Neuestes Mitglied
    AndreasKerstinTomTom
    Beigetreten