• 0
carloscade

Gespeicherte Karte verschwunden nach "Aktualisierung"

Question

Nach der Aktualisierung ist die Europakarte verschwunden. Ich mußte die Karte daraufhin wieder neu laden. Hat jemand eine Erklärung für dieses Manko?

Edited by carloscade
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

  • 0

Keine Idee so spontan, dürfte nicht passieren!

 

Theoretisch müsste bei deinem Navi mehr als die Europakarte installiert sein, und wahrscheinlich nutzt du auch eine microSD-Speicherkarte mit Formatierung für Kartennutzung. Hattest du zuletzt eine andere Karte aktiviert/genutzt, und noch nicht auf die Europakarte zurück umgeschaltet? Welche Karte ist auf welchem Speichermedium "abgelegt"?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Ich hatte gerade den gleichen Fall. Waren kleinere Updates. Hab euch unterwegs laden wollen über Hotspot vom Handy. Der Upload brach ab. Anschließend war die Karte weg. Wurde dann teuer weil schon die D Karte zeitlich groß ist. Erst im zweiten Hotel war das WLAN stark genug um die notwendige Europa Karte zu laden. Ich überlege ob ich eien auf den SD Karte legen soll die ich dann einfügen könnte. War supernervig und teuer.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo!

Soviel ich weiss muss aus Platzgründen erst die alte Karte gelöscht werden bevor die neue installiert werden kann.

Wenn der Download dann fehlschlägt ist das dann natürlich doof! %(

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,987
    Total Members
    923
    Most Online
    noalternate
    Newest Member
    noalternate
    Joined