• 0
silverstar1337

GO 825 Live & Twitter

Question

Hallo,

 

ich habe das "TomTom GO 825 Live" und das twitter anmelde Problem.

Kann mich nicht anmelden, bekomme bei jedem Versuch "Anmeldung nicht möglich."

 

Zurück gesetzt ist es!

 

Nun bin ich ratlos

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

  • 0

Ob es dir hilft wird sich zeigen müssen, aber für den Twitter-Login brauchst du auf jeden Fall Empfang über das eingebaute GSM-Modem. Versuch es mal mit einer Veränderung deines Standorts, z.B. von der Wohnung in's Freie.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Auch unter freiem Himmel, klappt das nicht mehrmals probiert

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Aber die Verkehrsinfos erhältst du ganz normal?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Dann liegt es wohl an der TomTom EOL-Ankündigung von Anfang des Jahres, mit der das Ende der Unterstützung für Navis <= 2 GB interner Speicher angekündigt wurde. Wie ich sehe taucht dein Modell mit in der dazugehörigen Liste auf. Twitter scheint demnach einer der LIVE-Dienste zu sein, der seitdem nicht mehr funktioniert. Theoretisch müsstest du damals auch eine entsprechende EMail von TomTom erhalten haben mit einem Angebot, auf ein aktuelles Modell relativ preiswert umzusteigen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,154
    Total Members
    923
    Most Online
    rw.wolf
    Newest Member
    rw.wolf
    Joined