• 0
Aegidius

Go 51 Routenplanung - Wenn Ausgangsort nicht aktueller Standort ist

Frage

Hallo zusammen

 

Leider habe ich in keinem Forum eine schlüssige Antwort auf mein Problem gefunden.

Mein Gerät: ein TomTom Go51. Ich kenne die früheren TomTom-Geräte z.B. TT Go700, TT Rider, sowie die iPhone-App TomTom W.Europe. Vor allem auf letzterem gab es die Möglichkeit via den Menüpunkt "Erweiterte Routenplanung" die "Abfahrt" auf irgend einen Ort festzulegen und so im Voraus bestimmte Tagesetappen zu berechnen und zu planen.

 

Diese Möglichkeit habe ich beim TT Go 51 nicht gefunden. Ich habe zwar via App MyDrive diese Möglichkeit. Allerdings wird bei der Uebertragung auf TT Go 51 der Ausgangsort wieder der aktuelle Standort gewählt.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Planung direkt auf dem TT Go 51 machen kann?

Auch im umfangreichen Handbuch habe ich die Abhandlung dieses Themas nicht gefunden.

 

Besten Dank schon mal für eure Hilfe

 

Grüsse

Aegidius

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort hierzu

  • 0

Den Abfahrtsort bestimmen dann auf die 3 Punkte tippen und "Als Ausgangspunkt verwenden". Ziel und u.U.  Zwischenstopps einfügen und dann Route speichern.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.596
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    zenith
    Neuestes Mitglied
    zenith
    Beigetreten