Frage

Hallo an alle!

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein 6200 nicht mehr startet.

Es ertönt jedesmal der bekannte Trommelwirbel, danach sieht das Display so

wie im angehängten Bild aus.

Dieses ist nun mein drittes TomTom, das kurz nach Ablauf der Garantiezeit

den Geist aufgibt.

Ich hoffe, von euch ein paar gute Ratschläge zu bekommen, die zur Lösung des

Problems beitragen.

 

Vielen Dank.

20180717_183725.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten hierzu

  • 0

Schaut so aus als wäre da eine Wiederherstellung erforderlich. Wie das geht erfährt man >>>hier<<<.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Danke für die Antwort, Oscar.

Ich will es mal versuchen, und gebe dann bescheid.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Leider nicht erfolgreich, Oskar. Ich komme nicht zu dem, wie in Punkt 7 beschriebenen, drehenden Zahnrad oder Rad.

Habe ich noch eine andere Option als einzuschicken oder neu zu kaufen?

Danke für die Hilfe.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Was folgt denn auf das unter Punkt 6 gezeigte schwarze Bild mit weißer Schrift?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Der Bildschirm bleibt schwarz, und das Navi versucht dann neu zu starten. Das weisse Menu wird auch nur etwa 3 sek angezeigt, ich muss mich wirklich beeilen, die An-Aus-Taste in dieser Zeit 3x zu drücken. Nach dem Trommelwirbel geht der weisse Balken am unteren Ende des Bildschirms in etwa bis zu einem Viertel, dann kommt das Bild, das ich anfangs gepostet habe.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Wie lange hast Du das gepostete Bild denn stehen lassen? Es kann schon bis 30 Minuten dauern bis sich was ändert.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Unendlich lange. Ich habe versucht die Software neu aufsetzen, ohne das drehende Zahnrad gesehen zu haben. Ich kann den Fortschritt in % am PC verfolgen. Sind 100% erreicht, versucht das Navi zu starten, dies klappt aber nicht, und es fängt wieder bei 0% an.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Nutzt du eine Speicherkarte für die Karten?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Nein. Nutze ich nicht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich weiß ja nicht wie alt dein Navi ist, aber möglicherweise gilt noch die 1-järige Herstellergarantie von TomTom und/oder die 2-jährige Gewährleistung deines Händlers. Vielleicht geht auf diesem Wege etwas, ansonsten würde ich den TomTom Support telefonisch kontaktieren.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Danke für die Antworten!

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.596
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    zenith
    Neuestes Mitglied
    zenith
    Beigetreten