• 0
Dr.Lecter

Go 6000 Radarkameras nach Verlängerung "Lebenslange Updates" ?

Frage

Hi, ich habe das Go 6000 seit einigen Jahren am laufen und bin auch noch, von der etwas trägen Reaktion mal abgesehen,

relativ zufrieden mit dem Gerät.

Ich habe nun bereits mehrfach den Radarwarner-Service online verlängert, immer wenn es gerade günstige Promo-Aktionen

von TomTom gab. Die letzte Verlängerung für 2 Jahre müsste ca. 6 Monate her sein. Theoretisch sollte der Dienst glaube ich

bis 2020 oder 2021 bezahlt sein. Nun ist mir aber in dem Services-Menu vom Gerät aufgefallen, dass unter dem Punkt

"Radarkameras" nun "Lebenslange Updates" angezeigt wird. Genauso wie bei Verkehrsdienst und Kartenupdates halt.

Handelt es sich hierbei um einen Bug der Firmware die bei zu langer Restlaufzeit des Abos "Lebenslang" anzeigt,

oder hat TomTom da tatsächlich was eingeführt, das nach X Abos auf Lifetime umgestellt wird?

Hat jemand anderes die gleiche Anzeige?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten hierzu

• 0

Bei meinem 6000 läuft leider der Service 2019 ab :weinen:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige -
  • 0
<font size="2">Am 6.7.2018 um 09:23 schrieb Dr.Lecter:</font>

Hi, ich habe das Go 6000 seit einigen Jahren am laufen und bin auch noch, von der etwas trägen Reaktion mal abgesehen,

relativ zufrieden mit dem Gerät.

Ich habe nun bereits mehrfach den Radarwarner-Service online verlängert, immer wenn es gerade günstige Promo-Aktionen

von TomTom gab. Die letzte Verlängerung für 2 Jahre müsste ca. 6 Monate her sein. Theoretisch sollte der Dienst glaube ich

bis 2020 oder 2021 bezahlt sein. Nun ist mir aber in dem Services-Menu vom Gerät aufgefallen, dass unter dem Punkt

"Radarkameras" nun "Lebenslange Updates" angezeigt wird. Genauso wie bei Verkehrsdienst und Kartenupdates halt.

Handelt es sich hierbei um einen Bug der Firmware die bei zu langer Restlaufzeit des Abos "Lebenslang" anzeigt,

oder hat TomTom da tatsächlich was eingeführt, das nach X Abos auf Lifetime umgestellt wird?

Hat jemand anderes die gleiche Anzeige?

Hallo, rufe doch einfach mal Support an und frage mal auf doof. und teile uns das Ergebnis mit.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Support anrufen? Sowas gibt es bei Tomtom?

Sprechen die deutsch und wissen was Verkehrsdienste sind? :weissnicht:

Bin bei "Hotlines" immer etwas vorsichtig, nach 30 Minuten Warteschleife bekommt man

i.d.R. die geballte Inkompetenz an die Hörmuschel... Mein Highlight war Vodafone/Kabel Deutschland....

Aber okay, ich versuch mal mein Glück.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vor 38 Minuten schrieb Dr.Lecter:

Support anrufen? Sowas gibt es bei Tomtom?

Ja, den gibt es. Und telefonisch ist die Wahrscheinlichkeit, kompetente Hilfe zu erhalten, (gefühlt) um den Faktor 10 höher als per eMail.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Sofern es sich noch nicht erledigt hat...

Einfach mal schauen, welches Ablaufdatum in MyDrive Connect angezeigt wird (bei angeschlossenem Gerät). Dort sollte es richtig ausgewiesen werden, mein 5000er zeigt nach der letzten Verlängerung auch "lebenslang" an, obwohl ich nur die 12 + 6 Monate Aktion abgeschlossen habe.

Gruß. stev 009

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!

Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Letzte Besucher   0 Mitglieder

Keine registrierten Mitglieder online.

• Mitgliederstatistik

87.653
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Karlchen55
    Neuestes Mitglied
    Karlchen55
    Beigetreten