• 0
FrankyJ

Carminat und FSE nach Update

Question

Irgendwie nimmt meine Freisprecheinrichtung seit dem Update der Karten und Navcore keine Anrufe mehr an. Es klingelt und wenn ich abhebe höre ich nichts. Der Anrufer hört "ihr Gesprächspartner fährt gerade Auto und kann den Anruf nicht entgegen nehmen"

 

Ist das ein neues "Feature"

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Für die Carminat-Firmware zeichnet nicht TomTom, sondern Renault verantwortlich. Wenn du im Handbuch für deine Version keine Lösung findest (vielleicht handelt es sich ja um eine neue Standardoption, die sich in den Einstellungen bei Bedarf deaktivieren lässt), dann empfehle ich die Kontaktaufnahme mit deinem Renault-Händler, oder einem Carminat- oder Renaultforum.  

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,241
    Total Members
    923
    Most Online
    curlyasd
    Newest Member
    curlyasd
    Joined