Frage

Irgendwie nimmt meine Freisprecheinrichtung seit dem Update der Karten und Navcore keine Anrufe mehr an. Es klingelt und wenn ich abhebe höre ich nichts. Der Anrufer hört "ihr Gesprächspartner fährt gerade Auto und kann den Anruf nicht entgegen nehmen"

 

Ist das ein neues "Feature"

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort hierzu

  • 0

Für die Carminat-Firmware zeichnet nicht TomTom, sondern Renault verantwortlich. Wenn du im Handbuch für deine Version keine Lösung findest (vielleicht handelt es sich ja um eine neue Standardoption, die sich in den Einstellungen bei Bedarf deaktivieren lässt), dann empfehle ich die Kontaktaufnahme mit deinem Renault-Händler, oder einem Carminat- oder Renaultforum.  

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.653
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Karlchen55
    Neuestes Mitglied
    Karlchen55
    Beigetreten