Frage

Hallo,

bin etwas hilflos, da TomTom selbst wohl den Support wohl komplett eingestellt hat? Deshalb versuche ich über das Forum Hilfe zu bekommen.

Zum Problem: Habe meine Radarkamera-Updates für mein Go 5000 verlängert, Kauf, Bezahlung alles OK. In meiner Bestellübersicht steht auch zu Order-ID: 407275701 "Abgeschlossen". Nur in "MyDrive Connect" steht immer noch "Abgelaufen". Der Kauf ist nun schon 2 Tage her. Gerät und Software wurden mehrfach neu gestartet. Wann werde ich wieder mit Radarkamera-Updates versorgt bzw. wann wird der Status in "MyDrive Connect" aktualisiert?

Dankeschön!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten hierzu

• 0

Kommt darauf an wie Du bezahlt hast. Per Kreditkarte kann es schon mal 2-3 Tage dauern. Wenn Du per Bankeinzug/Abbuchung vom Konto bezahlt hast dauert es in der Regel etwas länger. Ansonsten melde dich Telefonisch beim Support.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige -
  • 0

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mit PayPal bezahlt - Gott sei Dank! Da kann ich mir das Geld zurückholen. TomTom wird sich dann schon bei mir melden. Lustigerweise habe ich von TomTom Rechnung, Zahlungsbestätigung und Gebrauchsanweisung bekommen. Natürlich von einer noreply-Mailaddresse. Da kann ich ja wohl davon ausgehen, dass mein Konto auch aktualisiert wurde.

Noch eine kurze Nachfrage: Wo bzw. wie finde ich die Tel.-Nr. vom Support? Oft lassen sich ja Probleme schon lösen, wenn man miteinander spricht.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hallo, du musst schon die "richtige" Emailadresse nehmen.Telefonnummer aus deutschland 069 66308012

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!

Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Letzte Besucher   0 Besuchern

Keine registrierten Mitglieder online.

• Mitgliederstatistik

87.524
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Eislaeufer
    Neuestes Mitglied
    Eislaeufer