• 0
AloisLeitner

Go Live 1015

Question

Hallo, in MyDriveConnect wird mir angezeigt, dass bei meinem Go Live 1015 der Radarkamera-Dienst abgelaufen ist. Es wird mir eine Verlängerung um ein Jahr um EUR 24,95 angeboten.

Bis zum Vorjahr kostete die Verlängerung der Live-Dienste rd. EUR 50.

Heisst das, daß um 24,95 nur der Radarkamera-Dienst verlängert wird, die Traffic-Informationen (Live) aber nicht? Wobei in MyDriveConnect eine Verlängerung der Live-Dienste gar nicht angeboten wird.

 

Danke!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Schau doch zunächst einmal auf deinem Gerät nach wann was bereits abgelaufen ist bzw. demnächst abläuft. Wenn der Traffic-Dienst ebenfalls bald abläuft und man (derzeit) eine Verlängerung beider Dienste günstiger bekommt als einzeln, dann ist doch eigentlich klar was zu tun ist. Ein paar Tage oder wenige Wochen ohne aktuelle mobile Blitzer sollte man imho leicht überstehen können.

 

>>>Hier<<< ist die Seite bei TomTom für das "LIVE-Bundle". Um auf "Nummer sicher" zu gehen gebe dort zunächst die ersten zwei Zeichen der Seriennummer deines Navis ein.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Danke, es gibt tatsächlich ein "Kombiangebot" ...!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,154
    Total Members
    923
    Most Online
    rw.wolf
    Newest Member
    rw.wolf
    Joined