Frage

Hallo zusammen,

bei meinem One 3rd edition ist das touchscreen von gestern auf heute dermaßen dekalibriert, daß ich noch nicht einmal mehr den button JA oder NEIN bei der Frage "Verbindung zum Computer herstellen" drücken kann. Ich habe hier im Forum schon eine Anleitung zum manuellen kalibrieren eines Displays gefunden, kann aber ohne Verbindung zum PC damit nichts anfangen. Meine Frage: Ist das gute, alte ONE jetzt ein Fall für den Elektronikfriedhof?

 

Ich danke im Voraus für Eure Antworten.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten hierzu

  • 0

Mit ein bißchen Glück befindet sich der (verschobene) Auslösepunkt doch noch irgendwo innerhalb des Touchscreens. Versuche ihn per systematischem Suchen (Raster) zu finden. Wenn das allerdings nichts bringt kannst du den One wirklich in die Tonne kloppen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Nochmals hallo zusammen,

für die, die das gleiche Problem haben: mein TomTom funktioniert wieder. Es lag wohl an den extrem tiefen Temperaturen der letzten Woche. Das Navi lag im Auto und nach ein paar Tagen im Warmen nahm es seinen Dienst wieder auf.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Dann ist ja gut!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.524
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Eislaeufer
    Neuestes Mitglied
    Eislaeufer
    Mitglied seit