• 1
Southpole1978

Wann ist mit einem Nachfolger des GO 6200 zu rechnen?

Question

Zurzeit besitze ich ein TomTom GO 6000, bei dem in einigen Tagen zum zweiten Mal das Radarkamera-Abo ausläuft. Da der Akku schon einmal ausgewechselt werden musste und inzwischen trotzdem schon wieder nur noch 5 Minuten hält und vor allem die Bedienung des Gerätes einem in smartphoneverwöhnten Zeiten grottenlahm vorkommt, möchte ich nicht unbedingt noch einmal 30 Euro in mein altes Navi investieren.

 

Mich würde deshalb interessieren, ob sich der Kauf eines TomTom GO 6200 noch lohnt, oder ob schon ein Nachfolgemodell am Horizont zu sehen ist, auf das sich das Warten (mit ein paar Monaten ohne Radarkameras) lohnt.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 answers to this question

  • 0

das kann dir leider keiner sagen und die es wissen dürfen nicht!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0
<font size="2">vor 49 Minuten schrieb illo:</font>

das kann dir leider keiner sagen und die es wissen dürfen nicht!

Das ist korrekt.:zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Schade :-) Na dann warte ich halt mal noch ein paar Monate.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Und warum darf man nicht... ist das sooo ein Geheimnis?? (kopfschüttel)

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 13 Minuten schrieb nörgi:

Und warum darf man nicht... ist das sooo ein Geheimnis?? (kopfschüttel)

 

Korrekt.

 

Nach dem Motto "All info and content on this forum is strictly confidential"

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wartet doch erst mal ab was eventuell im September zur IFA vorgestellt wird :laecheln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Vermutlich kommt nicht mehr viel Neues, da viele Benutzer auf Handy Navigation wechseln. Da lohnt sich das Herstellen eines neues Gerät nicht mehr, weil zuwenig Geräte verkauft werden.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das wäre schade, ich mag die PNAs und will nicht immer mein Handy anstecken müssen wenn ich ins Auto steige.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 4 Minuten schrieb FrankyJ:

Das wäre schade, ich mag die PNAs und will nicht immer mein Handy anstecken müssen wenn ich ins Auto steige.

Keine Angst, es wird weiterhin Navigationsgeräte von TT geben.:zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,987
    Total Members
    923
    Most Online
    noalternate
    Newest Member
    noalternate
    Joined