Asked by
Southpole1978,
No registered users viewing this page.
Hier finden Sie alles aus der vielfältigen Kamera & Foto Welt mit Top-Marken und praktischem Kamera-Zubehör.
Ansehen »Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus, indem Sie Ihre Karten- und Dienstinhalte auf dem neuesten Stand halten.
Ansehen »Hier finden Sie Motorrad-Schutzkleidung, passendes Zubehör für Ihr Motorrad und viele weitere Produkte.
Ansehen »Für Motorroller entwickelt, über Ihr Smartphone gesteuert. Finden Sie stets auf Anhieb den richtigen Weg.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted
Zurzeit besitze ich ein TomTom GO 6000, bei dem in einigen Tagen zum zweiten Mal das Radarkamera-Abo ausläuft. Da der Akku schon einmal ausgewechselt werden musste und inzwischen trotzdem schon wieder nur noch 5 Minuten hält und vor allem die Bedienung des Gerätes einem in smartphoneverwöhnten Zeiten grottenlahm vorkommt, möchte ich nicht unbedingt noch einmal 30 Euro in mein altes Navi investieren.
Mich würde deshalb interessieren, ob sich der Kauf eines TomTom GO 6200 noch lohnt, oder ob schon ein Nachfolgemodell am Horizont zu sehen ist, auf das sich das Warten (mit ein paar Monaten ohne Radarkameras) lohnt.
Share this post
Link to post
Share on other sites