Frage

Hallo, wie ist es möglich, dass neue Straßen (40)  2 Jahre offiziell frei gegeben sind (Umfahrungsstraßen von A 2130 Mistelbach) und nicht in der (bezahlten und vierteljährlich aktualisierten) Karte enthalten sind?

Weiteres ist die Begleitstraße (7) des Abschnittes der Autobahn A5 Schrick - Drasenhofen ebenfalls schon in Betrieb und wird in der Karte nicht angezeigt!

Wie viele andere Straßen, die mir nicht bekannt sind, fehlen da auch noch?

Diese Straßen sind jedoch im Routenplaner von TomTom enthalten!!  Für was bezahle ich da Geld für die Karte?

mfg

Hans Hömstreit

TomTom.JPG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten hierzu

  • 1

Womöglich ist die vierteljährlich aktualisierte Karte gar nicht aktiv sondern eine ältere (mit anderem Namen). Ich stelle mir ein Navi vor, auf dem mehrere Landkarten mit unterschiedlichen Namen parallel installiert sind. Eine davon wird per nachträglich gekauftem Abo aktualisiert. Aber der Nutzer hat in den Geräteeinstellungen nach Kauf des Abos nicht den Punkt 'Karte wechseln' betätigt und deshalb ist weiterhin eine Karte von Anno Dunnemal aktiv.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 1
vor 8 Minuten schrieb 1HPH:

... wie ist es möglich ... ?

 

Du erwartest von uns doch wohl keine Antwort darauf? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1

@1HPH

 

Ich weiß ja nicht was du für eine Kartenversion auf deinem Navi hast aber in der aktuellen Version 1000.**** sind die von dir genannten Straßen laut Kartenausschnitt alle vorhanden. 

 

uur75x2b.jpg

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo, der Hinweis mit den Karten dürfte passen. Die PC-Software wurde heute aktualisiert und da wurde mir eine Übersicht zur Auswahl angeboten. Ich habe die ältere jetzt gelöscht. Allerdings geht bei mir beim Punkt "mit meinem Go arbeiten"  nichts mehr (grau hinterlegt). Schreibt, das Gerät ist veraltet und hat zuwenig Speicher. Ist aber eine  8 GB Karte drin. Mal sehen, werde das Gerät jetzt mal ausprobieren und dann berichten

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
<font size="2">Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 um 21:52 schrieb Oskar:</font>

 

Du erwartest von uns doch wohl keine Antwort darauf? 

Tut mir Leid, das war ein Fehleintrag

LG Hans

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
<font size="2">vor 36 Minuten schrieb 1HPH:</font>

Hallo, der Hinweis mit den Karten dürfte passen. Die PC-Software wurde heute aktualisiert und da wurde mir eine Übersicht zur Auswahl angeboten. Ich habe die ältere jetzt gelöscht. Allerdings geht bei mir beim Punkt "mit meinem Go arbeiten"  nichts mehr (grau hinterlegt). Schreibt, das Gerät ist veraltet und hat zuwenig Speicher. Ist aber eine  8 GB Karte drin. Mal sehen, werde das Gerät jetzt mal ausprobieren und dann berichten

Ich bin Euch sehr dankbar mit dem Hinweis auf zwei Karten. Ich habe mich immer von der Software täuschen lassen (sie haben bereits die aktuellste Karte).

Soweit ich jetzt bei meiner kleinen ausfahrt sehen konnte, ist alles da.

Nochmals herzlichen Dank

Hans

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.524
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Eislaeufer
    Neuestes Mitglied
    Eislaeufer
    Mitglied seit