• 0
Lucky3

unbrauchbare Routen

Question

Durch die Werkstatt wurde das Via135 resettet, weil einzelne Tasten des Touchscreen inaktiv waren.

Seitdem ist das Navi nicht mehr zu gebrauchen, weil die Routenführung so schlecht und unbrauchbar ist, was vorher funktionierte.

Habe auch die Varianten nur schnellste Routen usw. alles ausprobiert,ohne Erfolg.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Zunächst einmal würde ich es mit einem einfachen Reset (Ein-/Ausschalttaste drücken und gedrückt halten bis zum Trommelwirbel, dann sofort loslassen) versuchen. Wenn das nichts gebracht hat bliebe noch ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (siehe Menüoption in den Einstellungen). 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,712
    Total Members
    923
    Most Online
    Mario122
    Newest Member
    Mario122
    Joined