• 0
rainer18006

Kartenbild nach Zielankunft

Question

Hallo, habe TT6200 mit neuester Software. Wenn ich beim Ziel ankomme (mit 3d Zielführung) schaltet das Navi automatisch auf 2d um, mit sehr großer Auflösung. Kann man dies irgendwo anders einstellen? Ich drücke dann immer auf die Kompassnadel und habe dann wieder 3d. Außerdem, wenn ich das Navi bei der Fahrt nach Zielankunft mitlaufen lasse im 2d kann ich es nicht in Fahrtrichung anzeigen lassen. Beim umschalten auf 3d sind keine Straßennamen mehr auf der Karte. Hatte vorher ein günstiges Start60, da war alles bestens. Jetzt das beste von TomTom und weniger Extras. Bin ziemlich enttäuscht darüber. Auch die Poi´s nur ohne eigenes Bild. War früher besser. Kann mir einer bei einem oder allen Punkten weiterhelfen?

0

1 answer to this question

• 0

Moin und willkommen hier!

Die 2D Planungskarte nach Zielankunft und eine 2D Fahransicht sind sozusagen zwei unterschiedliche Schuhe.

Umschalten zwischen 2D Fahransicht und 3D Fahransicht:

Menü -> Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Routenansicht

Die Planungskarte erscheint bei beiden möglichen Fahransichten nach Zielankunft.

Du kannst per Tipp auf den Fahrtrichtungsanzeiger zwischen Fahransicht und Planungskarte umschalten.

0

- Anzeige -