• 0
illo

Bitte wer benützt GO PROFESSIONAL 6250 fürs Wohnmobil.

Frage

Bitte wer benützt GO PROFESSIONAL 6250 fürs Wohnmobil. Ich habe jetzt das T;T; 6200 und möchte gerne auf das GO PROFESSIONAL 62050 umsteigen. Meine Frage weis wer ob die Streckenberechnung fürs Wohnmobil gut ist ? Mit 6200 habe ich schlechte Erfahrung mit zu schmalen oder sehr schlechten Straßen gemacht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten hierzu

  • 0

Hallo,

ich benutze das GO PROFESSIONAL 6250 für den Reisebus, ich habe mit dem Navi schlechte Erfahrung mit zu schmalen oder sehr schlechten Straßen gemacht.

 

Gruß Wolli

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Wolli,

recht herzlichen dank für deine Antwort.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich schließe mich Wolli uneingeschränkt an. Man wird sogar trotz Höhenbeschränkung an Brücken/Unterführungen herangeführt, die nachweislich nicht die erforderliche lichte Höhe haben. Die hinter dir finden das für gewöhnlich unlustig.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Oskar, danke für deine Info.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht mit meinem 6250 habe allerdings unter 3m höhe, aber breit ist mein Womo auch.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Na ja, bei viel Breite muss der Gegenverkehr u.U. ein wenig abwarten und sonst passiert nichts weiter. Aber wenn du mal vor einer Brücke/Unterführung stehst unter der du nicht durchkommst sieht das meist ganz anders aus!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi, mich interessiert das Navi in Verbindung mit einem Pferdehänger. Der hat ja auch eine gewisse Höhe/Breite, zusätzlich darf man mit dem Gespann bei diesem Gewicht bestimmte Gefälle/Steigungen nicht befahren (größer 8% bzw. 12%)

 

Sind diese Daten auch im Navi hinterlegt?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.524
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Eislaeufer
    Neuestes Mitglied
    Eislaeufer
    Mitglied seit