• 0
bk12372

Wiederholt unvollständige Radarkamerawarnung

Question

Hallo Forum,

 

ich bin Besitzer eines GO 1015 live und war durchaus zufrieden, obwohl es in regelmäßigen Abständen dazu kam, dass die Radarwarnungen nur noch unvollständig erfolgten, trotz laufenden Abo. In langem Hin und Her mit dem Support konnte mir, bis auf das letzte Mal immer geholfen werden. Jetzt schaffen sie es aber nicht mehr, dass auf meinem Gerät vor ALLEN Kameras gewarnt wird. Einige werden angezeigt, einige nicht, obwohl sie im MapShare-Reporter vorhanden sind.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Lösung parat?

 

Ich habe eher das Gefühl, dass man die Nutzer/Kunden zum Kauf eines neuen Geräts zwingen möchte, was in meinem Fall auch geklappt hat (aber nur mit einem annehmbaren Rabattangebot).

Daraus hat sich zwar ein anderes Problem ergeben (Übertragung der selbst erstellten POI-Listen/weitere Pflege der selbst erstellten POI-Listeninhalte), aber das kommt in einen weiteren Forumseintrag.

 

Freue mich auf eure Antworten

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,193
    Total Members
    923
    Most Online
    Idefix.
    Newest Member
    Idefix.
    Joined