• 0
Hansdampf123

Firmware für Fiat Blue and Me

Question

Hallo!

Habe einen Fiat 500 Dazu habe ich die Halterung für das Navi zur Dockingstation. Möchte mir das Live 1000 kaufen wo bekomme ich die Firmware her das sich das Navi mit dem Auto verbindet? Bj 2011 oder was für ein Navi brauche ich?

Fiat kann mir über das navi keine Auskunft geben. Ich möchte nur wissen was für ein Navi brauch ich das sich das mit Blue and Me verbindet, Danke schonmal

0

3 answers to this question

• 0

Ich glaube nicht dass FIAT dir für das neue Navi die entsprechende Firmware zur Verfügung stellen wird, und TomTom kann das sowieso nicht. Ob du auch so per Bluetooth eine Verbindung zu "Blue&Me" herstellen kannst entzieht sich meiner Kenntnis, aber das lässt sich ja leicht testen. In jedem Fall ist "Blue&Me" ein FIAT-Produkt (u.U. eben mit einer Schnittstelle zum TomTom-Navi), und wenn die schon keine Antwort wissen/geben dann hilft dir höchstens noch ein FIAT-Forum. 

0

- Anzeige -
  • 0

Hallo, Die Stromversorgung funktioniert auch so.

Die Firmware bekommt man nicht von einem Abarth/Fiat Gerät auf das 1000 rüber. Jedenfalls nicht ohne tiefe Kentnisse wie man da ran kommt. Die habe definitiv nicht.

Dann funktioniert die erweiterte Mediaplayeranzeige nicht und die Verbrauchsanzeige.

Aber das Navi geht und wird mit Strom versorgt und das hat mir gereicht.

Ich habe übrigens jetzt ein 5100 im Halter, mit etwas "Schwung/Druck" geht das auch in den Halter... habe ich günstig bekommen und Karten und Live ist lebenslang mit dabei... bin sehr zufreiden mit dem

0