• 0
Baufix1980

Audioausgabe über BT am Autoradio

Question

Hallo, ich bin auf TT umgestiegen nachdem ich jetzt auch ein neues S8 habe, vorher ios und Navigon. Nach zig versuchen bekomme ich es nicht hin mit den Einstellungen für die Audioausgabe,

ich möchte das wenn ich normal Autoradio höre die Navigationsangaben dann über BT kommen und Radio unterbrechen, aktuell geht nicht weder TT noch Maps.

Autoradio ist ein Sync 3 Ford Galaxy, mit dem ios ging alles immer ohne probleme .

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Aus dem Test mit einem VW MIB2-Gerät (Skoda Amundsen im Octavia III Bj. 2016, Firmware 259) und Moto Z Play mit Android 7.0. Vielleicht hilft's dir auch.

Vorgehensweise:

- Zuerst muss natürlich Android Auto auf dem Smartphone vorhanden sein...
- Start der Tomtom-Go-App, bis die Karte erscheint (wirklich warten, ansonsten zickt's rum!)
- erst dann das Smartphone mit dem Autoradio verbinden
- wenn noch nicht geschehen, Radio und Smartphone per Android Auto koppeln
- jetzt wird auf dem Smartphone der Android-Auto-Schirm gezeigt und man kommt nicht mehr zurück zum Desktop
- Aaaber: Herunterziehen der Benachrichtigungsleiste und Go auswählen

Tadaaa: Tomtom Go läuft auf dem Smartphone-Display und der Ton kommt übers Autoradio.

Die Lautstärke lässt sich auch regeln und zwar ist das die "Lautstärke Sprachsteuerung", klingt komisch, ist aber so

 

Quellennachweis:

>>>Diesem Beitrag<<< im TomTom Discussions Forum entnommen

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,712
    Total Members
    923
    Most Online
    Mario122
    Newest Member
    Mario122
    Joined