Frage

Bei meinem Start 62 ist nicht genügend Speicherplatz, deshalb habe ich eine SD-Karte installiert.

Wird auch erkannt. Wenn ich PosI`s Sammlung herunterladen will, erscheint:

Es trat ein Fehler auf, aber nicht welcher.

H.D.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten hierzu

  • 0

Wenn auf der Speicherkarte bereits eine digitale Landkarte installiert ist kann man darauf weder POI/OVI (ov2)- noch Routendateien (*.itn oder *gpx) gleichzeitig installieren, und umgekehrt. Normalerweise sollte man daher vor Beginn der Formatierung gefragt werden, wofür man diese durchzuführen gedenkt. Ist diese Abfrage bei deinem Start 62 nicht erfolgt?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Doch ich wurde gefragt. Es ist nichts auf der Speicherkarte. Kann es ein Problem im Server bei Tomtom sein? Pois Sammlungen waren doch vor kurzen noch ein Problem. Auf meinem Go 6100 ist es das gleiche Problem, da kann ich nur nutzen was schon länger gespeichert ist. Neues ist nicht möglich. Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
<font size="2">vor einer Stunde schrieb WalterMonika:</font>

Doch ich wurde gefragt. Es ist nichts auf der Speicherkarte. Kann es ein Problem im Server bei Tomtom sein? Pois Sammlungen waren doch vor kurzen noch ein Problem. Auf meinem Go 6100 ist es das gleiche Problem, da kann ich nur nutzen was schon länger gespeichert ist. Neues ist nicht möglich. Aber trotzdem danke für die Antwort

Und was hast Du bei der Frage ausgewählt? Für Karten oder POIs?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Dateisystem, also muß ich wohl die Europakarte auf die SD Karte speichern.oder? Wie mache ich das? Dann wäre doch auf dem Gerät Platz genug.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Was heißt "Dateisystem" ? wenn Du die SD-Karte das erste mal in das Gerät steckst solltest Du gefragt werden ob Du sie für Karten oder POIs formatieren willst. Was hast Du da gewählt will ich wissen.
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Wenn da Tomtom-karten stand dann kann man keine POIs mehr darauf speichern.
 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Kann ich meine Europakarte,die jetzt auf dem Gerätespeicher ist auf die SD KARTE bringen um für Pois mehr Speicher zu haben? Oder wie bekomme ich sonst die Pois in "meine Orte" um sie zu nutzen? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.524
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Eislaeufer
    Neuestes Mitglied
    Eislaeufer
    Mitglied seit