• 0
David1912

TomTom PRO 7150 startet nicht

Question

Hallo,

 

Ich habe ein TomTom pro model 4kj00 und wenn ich es anschalte kommt nur ein Bild von einem Navi mit einem roten X drauf. Wenn ich es am PC anschließe kommt dann nur ein symbol, dass das Navi mit pc verbunden ist.  My Drive connect startet erst normal, wenn es das Navi dann erkennt, versucht das Programm das Navi zu reparieren, macht aber nix. Das wird dann die ganze zeit angezeigt passieren tut alerdinngs über mehrer stunden nix.

Edited by Oskar
Thementitel und Stichwörter geändert
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

  • 0

Wo hast du das Teil zu welchem Preis erworben, und was hat der Verkäufer zum Zustand des Navis gesagt?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Ich hab das Navi schon länger.

Das Problem kam einfach so von Heute auf morgen, einfach so, ohne zutun von außen.

Und noch ein paar Bilder

 

bild (1).jpeg

bild (2).jpeg

bild (3).jpeg

Screenshot (8).png

Screenshot (9).png

Screenshot (10).png

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

In dem letzten Bild bleibt der pc dann so stehen, bzw das Programm macht nix mehr. Das bleibt dann stundenlang so .ohne Veränderung

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Die Frage wo du es erworben hast wurde zwar nicht beantwortet, deshalb gehe ich einmal davon aus, dass du ein Telematik-/Business-Kunde bist. Für deren Support wendest du dich an:

 

Telefonnummer Technischer Kundendienst

  • Deutschland  069 / 6640 4385

    Montag - Freitag: 08:30 - 17:30 Ortszeit

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das Navi habe ich von meinem Vater bekommen, der es von einem bekannten bekommen hat. Ich bin privat Kunde :)

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Dann kannst du es trotzdem einmal über die genannte Nummer probieren, oder? :rolleyes: Im "schlimmsten Fall" wirst du dort an den normalen Support verwiesen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo David 1920.  Obwol ich auch nicht Business-Telematik Kunde bin,haben Sie mir bei der von Oskar angegebenen No bei Problemen mit meinem Pro 5150 immer freundlich und speditif geholfen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,376
    Total Members
    923
    Most Online
    D-Tourer
    Newest Member
    D-Tourer
    Joined