• 0
GoJoe

Camping Wohnmobil Karte

Question

Hallo, ich habe das 6200, bis auf, dass ich mir ein wenig mehr Geschwindigkeit in manchen Eingaben wünsche, bin ich sehr zufrieden.
Ich habe allerdings nach der CampingKarte gesucht und festgestellt, dass diese nu für mein Go1015 verfügbar ist.
Eine Höhen. und Gewichtseingabe ist sogar beim älteren Ford Mondeo möglich, bei meinem Go6200 fehlt dies.
Warum sind keine Campingkarten verfügbar?
Ist als Alternative das LKW Navi eine Alternative, diese können gegen Aufpreis zumindest Gewicht und Höhe berücksichtigen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0
vor 40 Minuten schrieb GoJoe:

Warum sind keine Campingkarten verfügbar?

 

Noch sind die nicht verfügbar, ist aber wohl nur eine Frage der Zeit. Das >>>Truckermodell<<< ist eine Alternative, wenn auch teurer und mit POI-Kategorien ausgestattet, die halt speziell für Lkw und Busse, und eben nicht für Wohnmobile/Camper, ausgerichtet sind.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Oder will man nur noch Campingkarten über Hymer und andere mit 1400,-€ Tablett verkaufen?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,478
    Total Members
    923
    Most Online
    Flieder
    Newest Member
    Flieder
    Joined