siggy

Spam von TomTom EXTRA Care?

4 posts in this topic

Hallo,

gerade das erste Mal Mail erhalten von TomTom oder eben nicht. Unter der identischen Mailadresse schreibt mir "TomTom EXTRA Care" auf englisch. Unter dem Betreff: "Uns ist ein Irrtum unterlaufen" werde ich unaufgefordert angemailt.

Ist das Spam? Thunderbird gibt einen Pishing Verdacht. Oder ist das tatsächlich von TomTom und wenn ja warum geht es. Habe die Mail erst mal nicht geöffnet.

Fast zeitgleich mit einem Angebot von TomTom in einer zweiten Mail. Diese scheint mir OK zu sein weil die bekomme ich öfters.

Gruß Siggy

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

"TomTom Extra Care" dürfte ebenfalls von TomTom selbst sein, guckst du >>>hier<<<. Trotzdem natürlich ohne Gewähr ... :zwinkern:

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Kannte ich noch nicht.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gern geschehen!

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,987
    Total Members
    923
    Most Online
    noalternate
    Newest Member
    noalternate
    Joined