• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Bahnfan

Radarkameras Andorra

Question

Hallo TomTom'ler,

könnt Ihr bitte mal beim nächsten aktualisieren Eurer Radarkameradaten nachschauen ob Euch Aktualisierungen für Andorra angeboten werden? Bei mir nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Die letzte Version die mir angeboten wurde und installiert ist, ist die 77984. Bei allen anderen 31 verfügbaren Ländern gibt's keine Probleme. - Danke Euch schonmal!

0

3 answers to this question

• 0
<font size="2">vor 13 Minuten schrieb Bahnfan:</font>

Hallo TomTom'ler,

könnt Ihr bitte mal beim nächsten aktualisieren Eurer Radarkameradaten nachschauen ob Euch Aktualisierungen für Andorra angeboten werden? Bei mir nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Die letzte Version die mir angeboten wurde und installiert ist, ist die 77984. Bei allen anderen 31 verfügbaren Ländern gibt's keine Probleme. - Danke Euch schonmal!

Ich kenne nur die Aussage von TT, dass die Blitzer von Andorra in der Datenbank von Spanien integriert sind

0

- Anzeige -
  • 0
<font size="2">vor 3 Stunden schrieb mapfanatic:</font>

Ich kenne nur die Aussage von TT, dass die Blitzer von Andorra in der Datenbank von Spanien integriert sind

Hallo mapfanatic,

das müsste dann aber neu sein und wieso das? Bis vor einigen Tagen bzw. Wochen gab's Andorra noch separat zum Download.

kfkfzp79.jpg

0

• 0

Hallo Bahnfan,

muß ja nicht alles stimmen, was TT sagt. :zwinkern:

Vielleicht gibt es auch einen anderen Grund. In der TT Blitzer App wird derzeit kein einziger Blitzer angezeigt.

0