PeterPascal

Service

6 posts in this topic

Habe heute ein Navi "TomTom GO 610" gekauft. Seit 5 Stunden versuche ich die Deutsche Hotline zu erreichen.

Mein Handyakku ist jetzt leer und ich habe immer noch keinen erreicht. Ich nenne soetwas verdammt schlechter

Service. Vielleicht liesst TomTom diese Kritik und ruft mich mal an: xxxxxxxxxxxx

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Vielleicht wäre es angebrachter, hier Dein Problem zu schildern :weissnicht: und wir können möglicherweise helfen.

 

Einfach ausrufen : schlechter Service - ist nur gut für Deine Nerven. Hilft aber nie. :neenee:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Hotline habe ich noch nie länger als 20 Minuten gewartet, allerdings Österreich.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
<font size="2">vor 13 Minuten schrieb illo:</font>

Bei der Hotline habe ich noch nie länger als 20 Minuten gewartet, allerdings Österreich.

 

Oh, da war die Hotline bei meinem Anruf aus der :schweiz: top. Nach ein, zwei Minuten hatte ich eine kompetente Person an der Strippe. :gut:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja in Österreich nicht anders, nur einmal habe ich ca. 20 Minuten gewartet 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

 

Deutschland: am Mittwoch 16 min nach weiteren 6 min war das Problem gelöst. und er hat auch Lösungen angeboten, die nicht im Schema liegen.

 

Hotline 069 66308012 

Edited by Uwe W.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,507
    Total Members
    923
    Most Online
    anippold
    Newest Member
    anippold
    Joined