• 0
Axelkarl

Radarkameras Abo Schweiz?

Question

Gestern durfte ich wieder einmal das Update für die Radarkameras Europa gegen Einwurf kleiner Münzen von 39,95 für 18 Monate verlängern.

 

Aber bis heute hat mich das GO 500 noch nie vor einem der besonders gemeinen Schweizer Blitzer gewarnt.

 

Ich dachte immer, die Schweiz liegt doch auch in Europa? Weshalb bietet dann TomTom diesen Dienst in diesem Land nicht an? Und: Ich kann da auch keine Kameras melden!

 

Weiß das jemand?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

  • 0

Sind in der Schweiz schon lange verboten.
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

und wird auch kontrolliert !!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das stimmt, kann ich so bestätigen. In Frankreich sind sie ebenso gesperrt meines Wissens.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nicht ganz. In F darf seit Januar 2012 immerhin noch vor "danger zones" gewarnt werden, einer Abwandlung bzw. Alternative, die selbst so in der Schweiz definitiv unzulässig ist. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,507
    Total Members
    923
    Most Online
    anippold
    Newest Member
    anippold
    Joined