• 0
karl-hermann

Keine Verbindung zum Laptop,

Question

Hallo ins Forum

Bei meinem letzten Update trennte sich nach 3 Std. die Verbindung obwohl die Gesamtzeit mit 5 Std. angezeigt war. Anzeige war dann: Bitte Verbindung herstellen. Das geht aber seitdem nicht mehr. Nach dem einstecken des Verbindungskabel kommt Verbindung herstellen und bleibt

so ohne das eine Verbindung zustande kommt. Das Navi ist auch nicht mehr gebrauchsfähig. Die vorgegebenen Aktionen vom Support habe ich so ich es verstanden habe probiert, ohne Erfolg.

Kann mir bitte jemand vielleicht Tipps geben?

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0
<font size="2">vor 12 Stunden schrieb karl-hermann:</font>

Bei meinem letzten Update trennte sich nach 3 Std. die Verbindung obwohl die Gesamtzeit mit 5 Std. angezeigt war.

 

Das

  • muss dann ja wohl ein Kartenupdate gewesen sein, und
  • wenn ja, bedeutet das dass deine Internetverbindung nicht die Schnellste sein kann.

Richtig? 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Hallo Admin

Vielen Dank für die Antwort.

Ja es war ein Kartenupdate.

Meine Internetverbindung ist eine 16000. Wir können Filme, Videos usw. ohne Probleme anschauen.

Mein Navi läßt sich ja nicht mehr mit dem Laptop verbinden. Ist doch sonderbar.

Ich bin ja auch nicht der große Technikversteher aber bisher liefen die Updates ja gut durch.

Mit Grüßen,   karl-hermann

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,154
    Total Members
    923
    Most Online
    rw.wolf
    Newest Member
    rw.wolf
    Joined