Frage

Jetzt passiert es mir das dritte Mal. Meine 3 Meine Orte Datenbanken verschwinden. Gestern erneut eingespielt da im 5200 weg. Dazu muss ich diese ja erst mal ins MyDrive löschen. Wieder hochgeladen. Brav kommt die Meldung auf dem Gerät. Ich starte eine Route und verwende Meine Orte sofort. Heute bin ich die Route gefahren. Am Zielort Gerät ausgeschaltet. 3 Stunden später sind Meine Orte erneut verschwunden. Kann doch nicht an der Tiefgarage liegen? Die sollen doch auf dem Gerät gespeichert sein?

Evt Schwierigkeit wenn man Meine Orte wiederholt neu hochlädt? Beim 5100 hat das aber keine Problem verursacht. Was kann ich machen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten hierzu

  • 1

Gerade kam ein Update geflogen. Betriebssystem des 5200 anscheinend. Anschließend Meldung des 5200 es wäre neue Orte hinzugefügt worden. Ich schaue bei Meine Orte nach und die vermissten POI sind wieder drin. Ich hoffe die bleiben jetzt auch drin. Erst mal freudig überrascht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Bei meinem GO 6200 ist es das selbe, immer wieder werden die POI-Dateien gelöscht. Sie sind dann unter "Meine Orte" einfach verschwunden. Nur ein komplettes Ausschalten und Wiederhochfahren des Gerätes sorgt dafür, daß die Dateien wieder bei MyDrive heruntergeladen werden.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
vor 10 Stunden schrieb siggy:

Gestern erneut eingespielt da im 5200 weg. Dazu muss ich diese ja erst mal ins MyDrive löschen. Wieder hochgeladen.

 

Diese Schritte sind definitiv nicht erforderlich! Mach's so wie von illo beschrieben.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Also jetzt waren Meine Orte ja weg. Also ganz ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Nichts dazugekommen. Meine Orte weiterhin weg. Jetzt noch mal neu geladen. Werde das nächsteMal ausschalten. Kann es aber nicht sein. Wenn er nur in Ruhe geht müssen die ja trotzdem drin bleiben oder? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Auch ich kann bestätigen, dass die unter MyDrive gespeicherten POI-Listen ständig auf meinem GO 6200 wieder verschwinden. Ein Neustart bringt leider nichts. Bisher hat auch nur geholfen die Listen unter MyDrive zu löschen und wieder neu hochzuladen, funktioniert aber leider auch nicht immer. Schade, schade...in Bezug auf die POI-Listen trauere ich meinen Altgeräten nach. Da ging das viel besser!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
<font size="2">Am 24.2.2017 um 23:24 schrieb illo:</font>

Bei meinem GO 6200 ist es das selbe, immer wieder werden die POI-Dateien gelöscht. Sie sind dann unter "Meine Orte" einfach verschwunden. Nur ein komplettes Ausschalten und Wiederhochfahren des Gerätes sorgt dafür, daß die Dateien wieder bei MyDrive heruntergeladen werden.

Kann ich bestätigen. Nach jedem Update sind Meine Orte zwar noch vorhanden, aber alle POIs sind verschwunden. Erst ein "Trommelwirbel" bringt sie zurück. Es nervt........

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo, den Tip habe ich von einem Kundenberater von TomTom. in die Einstellung TomTom Dienste reingehen und das TomTom erinnern, das es Verbindung zu Mydrive usw hat.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Du meinst im Navi? Wie soll ich TomTom daran erinnern? Aus und -einloggen? Etwas ratlos was Du meinst.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo, du geht bei deinem TomTom auf Einstellung Unterpunkt TomTom Dienste und springst dann wieder die Hauptseite, anschießend sind Meine Orte wieder da.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir funzt nur die Trommel

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Mitglieder

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.747
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Flaffy2014
    Neuestes Mitglied
    Flaffy2014
    Beigetreten