• 0
siggy

Meine Orte erneut verschwunden

Question

Jetzt passiert es mir das dritte Mal. Meine 3 Meine Orte Datenbanken verschwinden. Gestern erneut eingespielt da im 5200 weg. Dazu muss ich diese ja erst mal ins MyDrive löschen. Wieder hochgeladen. Brav kommt die Meldung auf dem Gerät. Ich starte eine Route und verwende Meine Orte sofort. Heute bin ich die Route gefahren. Am Zielort Gerät ausgeschaltet. 3 Stunden später sind Meine Orte erneut verschwunden. Kann doch nicht an der Tiefgarage liegen? Die sollen doch auf dem Gerät gespeichert sein?

Evt Schwierigkeit wenn man Meine Orte wiederholt neu hochlädt? Beim 5100 hat das aber keine Problem verursacht. Was kann ich machen?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 answers to this question

  • 1

Gerade kam ein Update geflogen. Betriebssystem des 5200 anscheinend. Anschließend Meldung des 5200 es wäre neue Orte hinzugefügt worden. Ich schaue bei Meine Orte nach und die vermissten POI sind wieder drin. Ich hoffe die bleiben jetzt auch drin. Erst mal freudig überrascht.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Bei meinem GO 6200 ist es das selbe, immer wieder werden die POI-Dateien gelöscht. Sie sind dann unter "Meine Orte" einfach verschwunden. Nur ein komplettes Ausschalten und Wiederhochfahren des Gerätes sorgt dafür, daß die Dateien wieder bei MyDrive heruntergeladen werden.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 10 Stunden schrieb siggy:

Gestern erneut eingespielt da im 5200 weg. Dazu muss ich diese ja erst mal ins MyDrive löschen. Wieder hochgeladen.

 

Diese Schritte sind definitiv nicht erforderlich! Mach's so wie von illo beschrieben.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Also jetzt waren Meine Orte ja weg. Also ganz ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Nichts dazugekommen. Meine Orte weiterhin weg. Jetzt noch mal neu geladen. Werde das nächsteMal ausschalten. Kann es aber nicht sein. Wenn er nur in Ruhe geht müssen die ja trotzdem drin bleiben oder? 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Auch ich kann bestätigen, dass die unter MyDrive gespeicherten POI-Listen ständig auf meinem GO 6200 wieder verschwinden. Ein Neustart bringt leider nichts. Bisher hat auch nur geholfen die Listen unter MyDrive zu löschen und wieder neu hochzuladen, funktioniert aber leider auch nicht immer. Schade, schade...in Bezug auf die POI-Listen trauere ich meinen Altgeräten nach. Da ging das viel besser!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
<font size="2">Am 24.2.2017 um 23:24 schrieb illo:</font>

Bei meinem GO 6200 ist es das selbe, immer wieder werden die POI-Dateien gelöscht. Sie sind dann unter "Meine Orte" einfach verschwunden. Nur ein komplettes Ausschalten und Wiederhochfahren des Gerätes sorgt dafür, daß die Dateien wieder bei MyDrive heruntergeladen werden.

Kann ich bestätigen. Nach jedem Update sind Meine Orte zwar noch vorhanden, aber alle POIs sind verschwunden. Erst ein "Trommelwirbel" bringt sie zurück. Es nervt........

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo, den Tip habe ich von einem Kundenberater von TomTom. in die Einstellung TomTom Dienste reingehen und das TomTom erinnern, das es Verbindung zu Mydrive usw hat.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Du meinst im Navi? Wie soll ich TomTom daran erinnern? Aus und -einloggen? Etwas ratlos was Du meinst.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo, du geht bei deinem TomTom auf Einstellung Unterpunkt TomTom Dienste und springst dann wieder die Hauptseite, anschießend sind Meine Orte wieder da.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Bei mir funzt nur die Trommel

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,028
    Total Members
    923
    Most Online
    thomilue
    Newest Member
    thomilue
    Joined