• 0
ALCA

MyDrive hängt sich immer wieder auf

Question

Hallo zusammen

 

Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das sich die Anmeldung vom MyDrive aufhängt.

Es zeigt mir an, ich bin angemeldet habe aber jeinen Zugriff auf meine Orte und nach kurzer Zeit kommt bei der Wolke unten das weisse Kreuz.

Dann muss ich mich wieder anmelden und es hält für ca. 24 Stunden.

 

Was kann das sein?

 

Ich merke das ich nicht verbunden bin an meinem Heimatort. Lokal habe ich die alte Wohnadresse und im MyDrive die neue. Wenn ich nicht angemeldet bin und fahre zu Heimatort auswähle, navigiert er mich zum alten Wohnort.

 

Liebe Grüsse

Alain

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

  • 0

Moin Alain,

 

zwei Probleme, zwei Antworten:

vor einer Stunde schrieb ALCA:

Habe seit ca. 2 Wochen das Problem das sich die Anmeldung vom MyDrive aufhängt. Es zeigt mir an, ich bin angemeldet habe aber jeinen Zugriff auf meine Orte und nach kurzer Zeit kommt bei der Wolke unten das weisse Kreuz. Dann muss ich mich wieder anmelden und es hält für ca. 24 Stunden.

 

Das sollte so nicht sein, klaro! Bei einem Update der Firmware kann das schon mal passieren, aber nicht während des normalen Betriebs. Versuche es einmal mit einem Reset (Ein-Ausschalttaste drücken und gedrückt halten bis du die Drums hörst, dann loslassen). Wenn es dann immer noch nicht tut >>>rufe den Support an<<<.

 

vor einer Stunde schrieb ALCA:

Ich merke das ich nicht verbunden bin an meinem Heimatort. Lokal habe ich die alte Wohnadresse und im MyDrive die neue. Wenn ich nicht angemeldet bin und fahre zu Heimatort auswähle, navigiert er mich zum alten Wohnort.

Woher soll das Navi auch wissen dass du umgezogen bist? :zwinkern: Du musst den alten durch den neuen Heimatort ersetzen, und das geht so: Menü / Meine Orte / Heimatort / Ort bearbeiten / Suchen / neue Adresse eingeben

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Hallo

 

Zum ersten Teil, habe ich beides schon gemacht. Reset hat nichts gebracht. Support habe ich angeschrieben und nur eine Antwort erhalten ich soll einen Reset machen.

 

Zum zweiten Teil, wenn ich via Webseite meine Orte bearbeite, sollte das Gerät doch die neuen Orte haben.

Was ja auch zum Teil funktioniert, wenn MyDrive verbunden ist, habe ich ja den neuen Wohnort, nur wenn es nicht verbunden ist ist wieder der alte da.

 

LG Alain

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
vor 31 Minuten schrieb ALCA:

Support habe ich angeschrieben ...

 

Und eben drum hab ich dir empfohlen, den Support anzurufen - nicht ihn anzuschreiben! :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,834
    Total Members
    923
    Most Online
    Holzkopf
    Newest Member
    Holzkopf
    Joined