• 0
Swiss Tom49

Neue Karte installieren

Question

Hallo zusammen

Es ist so wahnsinnig kompliziert für den Rider 2 eine neue, gekaufte Karte zu installieren. Darum habe ich das seit Jahren nie gemacht, aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, das nachzuholen.

Aber ich weiss nicht weiter, nachdem ich folgendes gemacht habe:

Ich habe bei TT eine neue Karte für 65 Euro gekauft. Habe die Bestätigung von TT über den erfolgeichen Kauf/Zahlung erhalten.

Nun den Rider am PC, bei TT Home korrekt angemeldet und die Möglichkeiten abgesucht und nichts gefunden was mir weiterhilft.

Ich nehme an, dass doch irgendwo ein Download Link für die neue Karte sein sollte um sie nachher auf den Rider zu kopieren.

Oder wo liegt mein Fehlverhalten und was sollte gemacht werden?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

  • 0

 

 

 

 

 

 

Wenn die Karte schon zur Verfügung steht sollte sie dir unter "Mein Gerät aktualisieren" angezeigt und zum Download verfügbar sein.

Kompliziert ist dabei überhaupt nix.

 


 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Danke KawaDrifter für die Antwort.

Kompliziert ist das nicht wenn man wissen würde, dass man via Gerät aktualisieren gehen muss.

Ich denke es geht nun korrekt weiter. Ich konnte den Download starten und die neue Karte Westeuropa kommt gerade daher mit rund 2 Std. Downloadzeit.

 

Kann man irgendwo überprüfen ob jetzt die neue Karte im Rider verwendet wird?

 

Gruss, Thomas

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

 auf die GPS Symbole drücken, dann auf das Versionsfeld drücken, dann steht alles über das Navi drinne  (5 Zeile von oben steht die Kartenversion drinne)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ja Uwe was sagt mir das was bei mir dort steht, wenn ich wissen will ob ich die neu gekaufte Karte im Rider habe?

 

Western Europe -     v975.7689

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

 

passt!! Die v975. sagt aus, die Kartenverserionsnummer. die letzten 4 die Buildnummer für den Gerätetyp.

 

>hier< wird bekannt gegeben, wenn jemand einen neue Karte angeboten bekommen hat oder auch wenn jemand Kartenfehler findet. Einfach mal das Forum durchsuchen .....

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,172
    Total Members
    923
    Most Online
    offspringfan
    Newest Member
    offspringfan
    Joined