• 0
Frankk

Falsche Verkehrsmeldung - wo melden?

Question

Gude,

kurze Frage: Wohin wendet man sich, um TT eine falsche Verkehrsmeldung anzuzeigen?

Hintergrund: Seit mittlerweile einer Woche werden ununterbrochen "Hindernisse auf der Fahrbahn" angezeigt, und zwar auf der A5 zwischen dem Nordwestkreuz Frankfurt/M. und dem Bad Homburger Kreuz (siehe auch MyDrive). Ich fahre diese Strecke täglich und da ist definitiv nix. Weder eine Baustelle, noch irgendwelche Hindernisse.

Viele Grüße

Frank

0

5 answers to this question

• 0

Ich denke auch, dass eine entsprechende Stelle fehlt, an der man Falschmeldungen abgeben kann. 

0

- Anzeige -
  • 0

Es geht doch im Verkehrsmeldung, nicht um langfristige Kartenfehler...

0

• 0
<font size="2">vor 21 Stunden schrieb Frankk:</font>

Gude,

kurze Frage: Wohin wendet man sich, um TT eine falsche Verkehrsmeldung anzuzeigen?

Deine Meldung im TT-Forum ist an der richtigen Stelle, wurde vermutlich noch nicht weitergeleitet.

So wie Karl schreibt, kann aber eine weitere Meldung im MSR nicht schaden. :zwinkern:

0

• 0

N'Abend,

erst einmal Sorry für die späte Antwort und Danke für Eure Antworten.

Ich habe mittlerweile wohl alle Kontaktmöglichkeiten genutzt, die es überhaupt gibt: Eintrag im TomTom Support Forum, Mail an den Support und Meldung via MapShare Reporter. Gebracht hat es allerdings (noch) nichts. Obwohl die Falschmeldung im Sammel-Thread für Live-Dienst-Fehlmeldungen im TT Support Forum schon gemeldet worden war. Naja, wenn ich mir die vielen Seiten anschaue, hat TT da noch einiges vor meiner Meldung abzuarbeiten. ;-)

Was mich nur an der ganzen Sache wundert: Eigentlich müsste es doch eine Art "Pausibilitätskontrolle" für Meldungen geben. Wie wahrscheinlich ist es, dass auf einer der am stärksten befahrenen Autobahnen zwei Wochen lang Hindernisse auf der Fahrbahn liegen oder sonst eine akute Gefahrenlage permanent besteht?! Da müsste doch spätestens nach einer Woche eine Meldung aufploppen, ob die Meldung noch besteht oder die Meldung gelöscht werden kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Frank

Edited by Frankk
1