• 0
Frankk

Falsche Verkehrsmeldung - wo melden?

Question

Gude,

 

kurze Frage: Wohin wendet man sich, um TT eine falsche Verkehrsmeldung anzuzeigen?

 

Hintergrund: Seit mittlerweile einer Woche werden ununterbrochen "Hindernisse auf der Fahrbahn" angezeigt, und zwar auf der A5 zwischen dem Nordwestkreuz Frankfurt/M. und dem Bad Homburger Kreuz (siehe auch MyDrive). Ich fahre diese Strecke täglich und da ist definitiv nix. Weder eine Baustelle, noch irgendwelche Hindernisse.

 

 

Viele Grüße

 

Frank

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

  • 0

Ich denke auch, dass eine entsprechende Stelle fehlt, an der man Falschmeldungen abgeben kann. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Es geht doch im Verkehrsmeldung, nicht um langfristige Kartenfehler...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
<font size="2">vor 21 Stunden schrieb Frankk:</font>

Gude,

 

kurze Frage: Wohin wendet man sich, um TT eine falsche Verkehrsmeldung anzuzeigen?

 

 

 

Deine Meldung im TT-Forum ist an der richtigen Stelle, wurde vermutlich noch nicht weitergeleitet.

So wie Karl schreibt, kann aber eine weitere Meldung im MSR nicht schaden. :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

N'Abend,

 

erst einmal Sorry für die späte Antwort und Danke für Eure Antworten.

 

Ich habe mittlerweile wohl alle Kontaktmöglichkeiten genutzt, die es überhaupt gibt: Eintrag im TomTom Support Forum, Mail an den Support und Meldung via MapShare Reporter. Gebracht hat es allerdings (noch) nichts. Obwohl die Falschmeldung im Sammel-Thread für Live-Dienst-Fehlmeldungen im TT Support Forum schon gemeldet worden war. Naja, wenn ich mir die vielen Seiten anschaue, hat TT da noch einiges vor meiner Meldung abzuarbeiten. ;-)

 

Was mich nur an der ganzen Sache wundert: Eigentlich müsste es doch eine Art "Pausibilitätskontrolle" für Meldungen geben. Wie wahrscheinlich ist es, dass auf einer der am stärksten befahrenen Autobahnen zwei Wochen lang Hindernisse auf der Fahrbahn liegen oder sonst eine akute Gefahrenlage permanent besteht?! Da müsste doch spätestens nach einer Woche eine Meldung aufploppen, ob die Meldung noch besteht oder die Meldung gelöscht werden kann.

 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Frank

Edited by Frankk
1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,083
    Total Members
    923
    Most Online
    schilles
    Newest Member
    schilles
    Joined