• 0
Baldus

Start 60 Blidschirm leuchtet trotz ausschalten

Question

Hallo,

habe an meinen Start 60 (2012) den Bidschirm ausgetauscht, jetzt leuchtet ständig der Bldschirm schwach grau auf, auch wenn das Navi ausgeschaltet ist. Wer weiß abhilfe, Danke.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

  • 0

Ich würde zunächst einmal die Folienkabelverbindung prüfen. Entweder ist die Arretierung nicht einwandfrei oder einer der Kontakte ist nicht deckend sondern minimal nach rechts/links verschoben. Desweiteren könnte es beim Ab-/Wiederanklemmen eine der extrem empfindlichen Leiterbahnen erwischt haben, dass müsste sich beim Ausleuchten mit einer starken LED-Taschenlampe nachweisen lassen. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,712
    Total Members
    923
    Most Online
    Mario122
    Newest Member
    Mario122
    Joined