• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
gavagai

Ziel für morgen speichern. Wie?

Question

Ich nutze das START50 nur selten, teilweise deshalb, weil es für mich zu kompliziert ist. Morgen will ich nach Ketteldorfer Str. 22, 91560 Heilsbronn.

Nach Eingabe erscheint ein blaues Icon "Fahren". Ich will aber erst morgen fahren und habe das Ziel nur schon heute eingegeben, weil es dabei immer zu Schwierigkeiten kommt (z.B. hat das Navi gerade  "Kettelsdorfer Str. 22, 91560 Heilsbronn" nicht erkennt; bis ich selbst das "s" zuviel sah). 

Was muss ich machen, dass meine Zieleingabe gespeichert wird und ich morgen ohne großen Aufwand darauf zugreifen kann?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

  • 0

Auf "Fahren" tippen, berechnen lassen, Navi ausschalten, am Morgen wieder einschalten - fertig

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Und wenn du ein einmal geplantes Ziel später erneut anfahren möchtest, dann ist 'Meine Orte' -> 'Letzte Ziele' hilfreich.

 

Ganz oft angefahrene Ziele lassen sich über 'Ort hinzufügen' dauerhaft speichern und über 'Suchen' wieder finden.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,703
    Total Members
    923
    Most Online
    Biberhexle
    Newest Member
    Biberhexle
    Joined