You need to be a member in order to leave a comment
No registered users viewing this page.
Hier finden Sie alles aus der vielfältigen Kamera & Foto Welt mit Top-Marken und praktischem Kamera-Zubehör.
Ansehen »Holen Sie das Beste aus Ihrem Produkt heraus, indem Sie Ihre Karten- und Dienstinhalte auf dem neuesten Stand halten.
Ansehen »Smarter als je zuvor: Das neueste TomTom GO-Navigationsgerät verbindet sich nahtlos mit Ihrem Smartphone.
Ansehen »Eine breite Auswahl an Produkten, um Ihr Auto für den Transport von Fahrrädern, Gepäck und mehr auszustatten.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted
Ich nutze das START50 nur selten, teilweise deshalb, weil es für mich zu kompliziert ist. Morgen will ich nach Ketteldorfer Str. 22, 91560 Heilsbronn.
Nach Eingabe erscheint ein blaues Icon "Fahren". Ich will aber erst morgen fahren und habe das Ziel nur schon heute eingegeben, weil es dabei immer zu Schwierigkeiten kommt (z.B. hat das Navi gerade "Kettelsdorfer Str. 22, 91560 Heilsbronn" nicht erkennt; bis ich selbst das "s" zuviel sah).
Was muss ich machen, dass meine Zieleingabe gespeichert wird und ich morgen ohne großen Aufwand darauf zugreifen kann?