You need to be a member in order to leave a comment
No registered users viewing this page.
Hier finden Sie alles aus der vielfältigen Kamera & Foto Welt mit Top-Marken und praktischem Kamera-Zubehör.
Ansehen »Smarter als je zuvor: Das neueste TomTom GO-Navigationsgerät verbindet sich nahtlos mit Ihrem Smartphone.
Ansehen »Entscheiden Sie sich jetzt für ein neues Handy / Smartphones zusammen mit einem Handyvertrag und erhalten Sie tolle Vorteile.
Ansehen »Für Motorroller entwickelt, über Ihr Smartphone gesteuert. Finden Sie stets auf Anhieb den richtigen Weg.
Ansehen »Copyright © 2021. Alle Rechte vorbehalten.
Posted (edited)
Hallo liebes Forum, leider hat meine Suche nicht die Frage beantworten können (oder ich bin zu alt zum Erkennen). Also letzter Versuch direkt gefragt:
Ich hatte ein TomTom Go Live 825 welches mir gute Dienste geleistet hat. Pro/Kontra Verlängerungsvertrag; Geräteausstattung; Bedienung; Screendiagonale hat mich dann zum Kauf eines TomTom 6100 geleitet. Soweit, so zufrieden.
Jetzt die konkrete Frage: WIE zum Henker kriege ich die aktuelle GPS-Position in
- aktuelle Position als Zielposition speichern (unabhängig von der Kartenangabe)
oder
- aktuelle Position als Favoriten speichern (ohne "wenn-und-aber")
Im 825er ganz einfach. Es kann doch nicht sein, dass ein "moderneres" System allgemein übliche Funktionen nicht mehr hat. (??)
Grüße vom Rhein, der TomTom Rentner
(Kommunikationslevel: EL-Ausbildung ab 1977, EL-Techniker. Mehr als "wenn's nicht tut, hilft reboot". Danke im Voraus)
Edited by TomTom6100KUBErweiterung