• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
GSA

Bandit Studio und TomTom Bandit

Question

Hallo Freunde,

mein Name ist Horst, ich lebe in Brasilien und bin neu hier im Forum. Erst einmal ein herzliches hallo und ich freue mich auf den einen oder anderen interessanten Erfahrungsaustausch mit euch.

Ich habe heute nach langer Wartezeit meine TomTom Bandit erhalten und das Bandit Studio aus dem Internet heruntergeladen. Die Videos werden aber mit einer absolut schlechten Qualität wieder gegeben. Sie laufen zwar flüssig, sind aber mit heftigen Farbsäumen durchsetzt, was man auch als Farbstörungen bezeichnen kann. Beim Betrachten auf Photoshop laufen zwar die Videos nur ruckartig und zäh, aber dafür gibt es diese Farbstörungen nicht. Was auch auffällt, daß bei der Einstellung Video mit 2.7 K  30 fps mein Rechner eine Störung erkennt und Windows herunterfährt. Bei der Einstellung 1080 30 fps gibt es dieses Phänomen nicht.

Was mache ich falsch????

 

Vielen Dank für eure Info

Horst

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

There have been no answers to this question yet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,246
    Total Members
    923
    Most Online
    Berrimore
    Newest Member
    Berrimore
    Joined