• 0
GSA

Bandit Studio und TomTom Bandit

Frage

Hallo Freunde,

mein Name ist Horst, ich lebe in Brasilien und bin neu hier im Forum. Erst einmal ein herzliches hallo und ich freue mich auf den einen oder anderen interessanten Erfahrungsaustausch mit euch.

Ich habe heute nach langer Wartezeit meine TomTom Bandit erhalten und das Bandit Studio aus dem Internet heruntergeladen. Die Videos werden aber mit einer absolut schlechten Qualität wieder gegeben. Sie laufen zwar flüssig, sind aber mit heftigen Farbsäumen durchsetzt, was man auch als Farbstörungen bezeichnen kann. Beim Betrachten auf Photoshop laufen zwar die Videos nur ruckartig und zäh, aber dafür gibt es diese Farbstörungen nicht. Was auch auffällt, daß bei der Einstellung Video mit 2.7 K  30 fps mein Rechner eine Störung erkennt und Windows herunterfährt. Bei der Einstellung 1080 30 fps gibt es dieses Phänomen nicht.

Was mache ich falsch????

 

Vielen Dank für eure Info

Horst

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten hierzu

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.524
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Eislaeufer
    Neuestes Mitglied
    Eislaeufer
    Mitglied seit