• 0
Tomtitum

Suche: Längere Halterung für GoLive 1015

Question

Hallo,

nach Autowechsel ist die Windschutzscheibe leider ein Stück weiter vorn. Mit dem Standardhalter ist mein GoLive 1015 ziemlich weit entfernt - will ich es noch bedienen können, muss ich es relativ weit oben anbringen, was ich nicht möchte.

Kennt jemand einen längeren Halter, der mit Saugnapf an der Scheibe befestigt werden kann?

Bei Richter und Brodit scheint keine Halterung bzw. keinen Adapter zu geben, der für das 1015 passt.

0

4 answers to this question

• 0
<font size="2">vor 6 Stunden schrieb Tomtitum:</font>

Hallo,

nach Autowechsel ist die Windschutzscheibe leider ein Stück weiter vorn. Mit dem Standardhalter ist mein GoLive 1015 ziemlich weit entfernt - will ich es noch bedienen können, muss ich es relativ weit oben anbringen, was ich nicht möchte.

Kennt jemand einen längeren Halter, der mit Saugnapf an der Scheibe befestigt werden kann?

Bei Richter und Brodit scheint keine Halterung bzw. keinen Adapter zu geben, der für das 1015 passt.

Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß Navi an einer anderen Stelle als der Windschutzscheibe anzubringen?

Am Armarturenbrett zum Beispiel? Richter und Brodit bieten da sehr viel Möglichkeiten an, auch Fahrzeug spezifisch.

0

- Anzeige -
  • 0
<font size="2">vor 15 Stunden schrieb Ferreira Santos:</font>

Schon mal an die Möglichkeit gedacht, daß Navi an einer anderen Stelle als der Windschutzscheibe anzubringen?

Am Armarturenbrett zum Beispiel? Richter und Brodit bieten da sehr viel Möglichkeiten an, auch Fahrzeug spezifisch.

Ja, habe ich. Leider habe ich wenig Platz. Abgesehen davon, dass ich das Navi unbedingt links seitlich der Instrumente haben will, ist die Mitte des Armanturenbrettes auch durch den Bildschirm des Fahrzeugs "besetzt".

Tiefer (Lüftungsschlitze oder irgendwelche Konsolen) möchte ich das Navi nicht anbringen, damit ich den Kopf nicht neigen muss.

0

• 0

Wenn du bei Brodit/Richter nicht fündig wirst wird's schwer! Was für ein Fahrzeug fährst du denn, und welches Baujahr hat das?

0

• 0

Vielleicht hilft Dir das.

http://amzn.to/2c93xZ9

verwende das Ding seit Jahren und habe es so nah wie möglich montiert. Bedingung, ein möglichst ebene Fläche auf dem Armaturenbrett.

0