• 0
Manni55

Start 60 wird vom PC nicht erkannt

Question

Hallo zusammen,

habe mir eine Start 60 Navi gekauft.

Kartenupdate mit MyDrive Connect ging gut.

Wie bei anderen Navis üblich kann ich das Start 60 nicht als zusätzliches Laufwerk sehen, wie das normalerweise auch bei USB-Stiks möglich ist.

Ist das normal?

Danke im voraus

Gruß

Manni

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 answers to this question

  • 0

Geräte welche mit MyDrive Connect verwaltet werden sind nicht mehr als zusätzliches Laufwerk am PC zu sehen.
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Ja, das ist "normal". Die neuen TomTom Navis sind (schon seit längerer Zeit) nicht mehr als Wechsellaufwerke sichtbar. Sie werden als USB-Netzwerk-Geräte angebunden.

 

[Edit: Karl war schneller, ich habe zu langsam getippt auf der blöden Handytastatur...]

Edited by Zoltan
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke zusammen für die schnellen Antworten.

Ich probiere gerad die Funktionen des Start 60. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Sicherungskopien anlegen und auch keine Pois laden kann. Im Netz werde ich darauf hingewiesen mit der re Maus auf das Symbol von MyDrive Connect zu klicken und dann auf Community-Inhalte verwalten zu gehen. Diesen Eintrag gibt es bei mir im Kontextmenü gar nicht.

Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen.

Schönen Tag

Manni

PS: oder soll ich da vielleicht einen neuen Tweet erstellen?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Sicherungskopie braucht kein Mensch da alles wieder von der Cloud heruntergeladen werden kann.

Pois kann man mit MyDrive hochladen und Community-Inhalte verwalten funktioniert nur mit den alten Start60 (neu->START 60, alt->Start 60).

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

da werde ich wohl die neue Start 60 haben.

Naja, kann man nichts machen. Trotzdem bin ich bis jetzt noch ganz zufrieden mit dem Gerät. Mal sehen, was sonst noch auf mich zukommt.

Gruß

Manni

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke KawaDrifter,

habe mein Seriennummer eingegeben und folgendes erhalten:

START 60, 8GB + micro-SDHC, MyDrive Connect.

Woran kann ich erkenne, ob es die neue oder alte Version ist?

Schönen Tag

Manni

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Habe ich oben im Beitrag schon beschrieben. Neu->START 60, alt->Start 60 (achte auf die Schreibweise)
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

KawaDrifter, das hab ich einfach überlesen.

Danke nochmal, ich hab ja dann wohl die neue Version.

Tschüss

Manni

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Dann ist ja alles OK.:zwinkern:

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,190
    Total Members
    923
    Most Online
    StephanSchlitzer
    Newest Member
    StephanSchlitzer
    Joined