• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
JoeBar

Uconnect 7

Question

Hallo zusammen. Ich habe mir einen Fiat Abarth 595 gekauft. Der hat das neue Uconnect 7 Navi von TomTom fest verbaut. Gibt es für dieses Modell eine Möglichkeit, eigene OVI (Orte von Interesse) aufs Navi zu kopieren und diese auch anzeigen zu lassen? Wie macht man das? Suche war leider nicht zielführend. In der Menü Einstellung habe ich keinen Hinweis gefunden. Habe schon versucht, einen FAT32 formatierten Memory Stick mit der OV2-Datei anzuschliessen, in der Hoffnung, dass er von da rüberkopiert - erfolglos. 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse Tom

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

- Anzeige -
  • 0

Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich befürchtet ... von Fiat gibt's aber keine Antwort. Falls wer einen Weg gefunden hat: Bin für Hinweise dankbar :laecheln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wahrscheinlich hast Du eher in einem Fiat-Forum die Chance etwas zu erfahren.
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    87,987
    Total Members
    923
    Most Online
    noalternate
    Newest Member
    noalternate
    Joined