• 0
Hanomag

Rider 2nd Edition

Question

Hallo bitte um Hilfe

 

Ich verzweifle gerade an mir selbst. Ich hab einen TomTom Rider 2nd denn ich eigentlich Updaten wollte. Nach dem Anschließen an TT Home kam beim Navi nur noch der Startbildschirm mit der Schrift "TOMTOM".

Ich hab dann die SD Karte formatiert, ne neue MAP gekauft und wollte alles per Home installieren was auch ging. Es Zeigt mir bei Home die Karte 975.7689 und die Navcore 6.581. Alles drauf und wieder das gleiche Problem..... 

 

Bitte um Hilfe !   Danke :-)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 answers to this question

  • 0

Das Kartenmaterial funktioniert mit der Firmware 6.581 100%ig nicht! Deshalb wirst

weiterhin Probleme haben.

Schließ das Rider nochmals an den PC an, starte TomTom Home, dann schalte

das Rider ein und laß es mit dem PC verbinden. Dann gehst Du ins TomTom Home

und klickst auf aktualisieren. Normalerweise sollte Dir dann dort eine aktuellste

für das Rider vorgeschlagene Firmware stehen. Jetzt wähle bitte nur mal zunächst

die neue Firmware (Application) aus, und alles andere wählst Du zunächst mal ab.

Dann läßt Du das Rider aktualisieren bis es ganz fertig ist. dann trennst Du das Navi

vom PC und startest es wieder neu. Normaler Weise sollte es dann bis zum

Navigationsfenster hochbooten.

 

Ich hab Dir über private Nachrichrten zwei Anleitungen zugeschickt, sollten diese

bei Dir nicht angekommen sein, so melde Dich bitte bei mir wieder über private

Nachrichten mit einer E-Mail Adresse wo ich die dann direkt als Pdf hinschicken

kann!

Edited by Ferreira Santos
Was vergessen!
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Hallo Santos, Danke für Deine Antwort.  Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht aber kein Erfolg :-(  Der Rider bleibt immer beim Anfang "TomTom" hängen und nichts geht mehr :-(  Gibt es sonst noch eine Möglichkeit,bzw. was kann das sein ??   

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Am 2.9.2016 um 22:09 schrieb Hanomag:

Hallo Santos, Danke für Deine Antwort.  Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht aber kein Erfolg :-(  Der Rider bleibt immer beim Anfang "TomTom" hängen und nichts geht mehr :-(  Gibt es sonst noch eine Möglichkeit,bzw. was kann das sein ??   

Hallo Hanomag, ich kann mir nicht vorstellen, daß das Navi defekt wäre, was aber nicht auszuschließen wäre.

Ansonsten machst Du bei meiner Anleitung was falsch?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo Hanomag, geht das Naiv wieder? Wenn nicht gäbe es noch die Möglichkeit mit mir nochmals

Verbindung über Private Nachricht auf zu nehmen! :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Da will man den Leuten helfen, aber es kommt keine Rückmeldung mehr.

Finde ich sehr schade!   :gruebeln::gruebeln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
<font size="2">vor 28 Minuten schrieb protection24:</font>

Da will man den Leuten helfen, aber es kommt keine Rückmeldung mehr.

 

Das können wir alle gar nicht beurteilen, sofern sich die (weitere) Korrespondenz per persönlicher Nachricht, also quasi hinter den Kulissen, abgespielt hat. :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Das ist wohl richtig. Aber es gab auch keine persönliche Korrespondenz seither! :zwinkern:

Edited by protection24
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
<font size="2">vor 7 Minuten schrieb protection24:</font>

Aber es gab auch keine persönliche Korrespondenz seither! :zwinkern:

 

Das kannst du im Prinzip nur wissen wenn du dazu auch eingeladen worden wärst von Hanomag oder Ferreira Santos!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wenn man sich die IPs ein wenig genauer ansieht, denke ich schon, dass protection24 das weiss...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nun, solange wir nur denken gehen wir mal davon aus, dass unsere Nutzungsbedingungen auch immer brav beachtet werden. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
<font size="2">vor 4 Minuten schrieb TheTremor:</font>

:laecheln:

 

Ich habe halt keinen Bergkäse zu verteidigen und glaube grundsätzlich an das Gute im Menschen! :lachen:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,172
    Total Members
    923
    Most Online
    offspringfan
    Newest Member
    offspringfan
    Joined