• 0
Wolperdinger

Keine Route möglich?

Question

Guten Tag,

Bei der angehängten Route meldet der TTR400 "keine Route möglich"

In der Routenplanung ist "schnellste Route" und bei vermeiden nichts aktiviert.

Diese Route wurde mit MyRouteApp erstellt. Es lässt sich hier mit allen Kartentypen berechnen. Bei der Kontrolle mit Tyre ist mir auch nichts hinderliches aufgefallen.

 

Ich kann (verm.) meinen Fehler nicht finden. Bitte zeigt mir den jemand.

 

Gruß

Peter

D_Weltenb Walhalla Don4oH.itn

Edited by Wolperdinger
Ergänzung
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

  • 0

Was ist zwischen Wegpunkt 3 und 4? eine Fähre oder Brücke? Außerdem ist dort ein Stück der Weges bei WP 3 gepunktet, das heißt nicht frei für den öffentlichen Verkehr.
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Vielen Dank für deine Antwort Kawa,

Das mit den gepunkteten Straßen wusste ich nicht. Ich hab dahingehend nochmal alle WP´s kontrolliert und kleine Korrekturen vorgenommen. Das TTR400 mag jedoch noch immer nicht. MyRouteApp stellt die Route in allen Kartenarten ohne Fehler dar.

Eigenartig ist folgendes:

Diese Tour bin ich mit diesem Navi schon gefahren. Da mir jedoch noch zu viele Fehler drinn waren habe ich diese optimiert.

Beim Navi habe ich auch ein Update durchgeführt. Jetzt will es diese Route nicht mehr. Andere Routen funzen schon noch.

Es wäre halt gut zu Wissen woran es liegt.

Gruß

Peter

 

D_Weltenb Walhalla Don5oH.itn

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hi,

 

ich habe mir die Datei deines vorherigen Posts mal mit RouteConverter bei Satellitensicht und größtem Zoom vorgenommen:

 

Ziemlich am Anfang möchtest du sicherlich die Donaufähre Stausacker nutzen: Ich habe einen zusätzlichen Punkt genau auf die Fährverbindung gesetzt. Die Zufahrt scheint aber als 'unbefestigte Straße' zu gelten. Deshalb wohl der Hinweis auf dem Navi, das Abfahren der gewünschten Route sei nicht ohne unbefestigte Straßen möglich..

 

Ein Wegpunkt auf der Donaubrücke (B15) Regensburg befand sich auf der logisch falschen Richtungsfahrbahn. So etwas kann Probleme verursachen und sollte vermieden werden.

 

Ansonsten habe ich alle Punkte bei Satellitensicht und hohem Zoom auf die real sichtbare Straße geschoben.

 

Edit/Ach ja: Ausprobiert habe ich die Routentypen 'Schnellste' und 'Autobahnen vermeiden'

D_Weltenb Walhalla.itn

Edited by kumo
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke Kumo, für den Tip mit der Brücke. Den Punkt hatte ich genau auf die Mitte (so dachte ich) gesetzt um auch für ein abfahren in der anderen Richtung passend zu sein. Jedenfalls gibt mir das wieder Sicherheit und ich werde das zukünftig beachten. 

 

Gruß

Peter

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Habe die von Kumo angepasste Route genommen, mit MyRouteApp auf den TTR400 übertragen und bekomme die Meldung, dass er incl. unbefestigte Straßen geplant hat. Ansonsten plant er einwandfrei, kein Abbruch oder Fehlermeldung. Ist das Problem evtl. damit gelöst, Wolperdinger?

Gruß

Michael

Edited by BikerNRW
Benachrichtigung über Antwort ergänzt
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Habe zwar einen GO6100, aber genau diese Meldung hatte ich am Montag auch. Mein Ziel war ein Kunde in der Luxemburger City, der in "Meine Orte" gespeichert ist. Der Grund dieser Meldung war die Absperrung der Innenstadt wegen eines Events. Warum aber nicht wenigstens bis zur Absperrung geroutet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,028
    Total Members
    923
    Most Online
    thomilue
    Newest Member
    thomilue
    Joined