• 0
Fivestringman

TT GO 6100 Lifetime traffic und Lifetime speed cams

Question

Hallo, besitze ein GO 6100, das im Garantiezeitraum zur Reparatur eingeschickt wurde. Ich erhielt ein Austauschgerät, das nun die kostenpflichtige Verlängerung des Lifetime traffic- und des Radarkameraabonnements fordert. Meines Wissens sind diese jedoch bei dieser Serie (GO 6100) lebenslang gratis. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

 

Danke für eure Unterstützung

fivestiringman

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

  • 0

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als sich an den Support von TomTom zu wenden.

Die regeln das dann.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

So ist es, war bei mir genau so. Dienste werden dann innerhalb von Minuten freigeschaltet.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Vielen Dank für euren Tip. habe mich telefonisch mit Support in Verbindung gesetzt und Problem wurde innerhalb von 20 Minuten behoben.

Danke nochmals für eure Antworten.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

die Dienste sind vorhanden, jedoch nicht aktiv. Es heißt immer noch:

TomTom Dineste sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Schon mehrmals mit Support telefoniert und geschrieben und lt deren Aussage sollte es nun funktionieren,die Dienste sind aber seit einer Woche immer noch nicht aktiv. Werde jetzt auf Austausch plädieren.

Hat jemand einen anderen Rat?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Überprüfe doch bitte einmal, ob auf dem Austauschgerät auch wirklich die Kontodaten (EMail-Adresse/Kennwort) angezeigt werden die du bereits für das ursprüngliche Navi angelegt/benutzt hattest. Das geht über "Menü" / "TomTom-Dienste" / Zeile "MyDrive" antippen, da wird dir das unter "Angemeldet als" angezeigt.

 

Wenn dort eine ganz andere/gar keine EMail-Adresse erscheint musst du das Navi über "Menü" / "Einstellungen" / "System" auf die Werkseinstellungen "Zurücksetzen". Anschließend richtest du es wieder mit allen erforderlichen Einstellungen und den Daten zum Konto ein, so wie damals nach dem Kauf. Achte auch auf die diversen Sicherheitsabfragen, die alle mit "Einverstanden" (oder so ähnlich) beantwortet werden müssen. Überprüfe abschließend unter "Menü" / "Einstellungen" / "System" / "Ihre Informationen und Datenschutz" dass die beiden Schalter dort aktiviert sind.

 

Viel Glück!   

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Problem endgültig beseitigenDanke Oskar,

das ist alles richtig eingestellt. Hatte mit etwas Ausdauer Glück und konnte mit Hilfe der. Hotline (haben sich alles sehr bemüht) das Problem endgültig lösen.Hatte zwar etwas gedauert, aber nun paßt Gott-sei-Dank wieder alles bestens.

Dank nochmals an dich für deine Unterstützung

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,028
    Total Members
    923
    Most Online
    thomilue
    Newest Member
    thomilue
    Joined