• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
yochen

Routenvorschlag bei Blitzerwarnung

Question

Hi @ all!!

Ich hoff ich bin hier jetzt nicht komplett falsch gelandet, ich muß gestehen ich hab den Überblick über die Forenstruktur ein bisschen verloren.... Und die Suche hat mir auch nicht geholfen - aber habt (wenn ich was übersehen hab) bitte Nachsicht mit mir, bin die letzten 5 Tage mit Fieber im Bett gelegen.....

Es geht um einen Bug, den ich erst jetzt in der neuesten Version festgestellt habe, der mich ziemlich nervt...

Wenn ich auf einer Route unterwegs bin, zB zum Arbeitsort, egal ob selbst angeklickt oder Vorschlag bestätigt, dann kommt momentan bei jedem Radar Blitzer wo der TT eigentlich nur bimmeln sollte plötzlich die Frage "Fahren sie zum Arbeitsort?" ... aber ohne Ja/Nein Antwortmöglichkeit.... 

Scheint fast so als würde das falsche Audio File für die Blitzerwarnung wiedergegeben werden... wobei das originale "Gebimmel" ganz normal kommt...

Kennt das Phänomen noch jemand? Oder was ähnliches??

Cheers, Jochen!

0

3 answers to this question

• 0
Hi,

kann ich so nicht bestätigen mit meinem GO 630.
Du hattest es zwar nicht geschrieben aber ich denke der Fehler taucht bei dem "neumodschen" auf.

mfg, stocki
0

- Anzeige -
  • 0

hello again!

ooops - ja tritt bei meinem 6000er auf ... mittlerweilen kann ich es sogar recht gut nachstellen!

wenn ich einsteige und den tt in die halterung stecke, dann fragt er mich nach kurzer zeit, ob ich nach XY fahren will .... wenn sich das zeitlich damit überschneidet, daß ich gerade aus meinen letzten zielen etwas auswähle oder gerade im menü auf "zum arbeitsort fahren" auswähle, dann ist für die restliche strecke nach jedem blitzer gebimmel wieder die frage "fahren sie nach XY" zu hören .... ;)

kurios und eignetlich lustig!

cheers, jochen!

0

• 0

Konnte ich heute auch beobachten, allerdings nur wenn ich ohne Route unterwegs bin.

Ein bekannter Bug!?

0