• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
klausegon

FW 15.401 für alle neuen GO - Geräte, Start50 und Start60 verfügbar

Question

34 answers to this question

  • 0
Hallo,

nach dem Update 15.401 für den GO 6000 Trucker wird jetzt auch bei Pkw, Taxi, Kleinbus und Sonstiges die Höhe bei der Route berücksichtigt!

Gruß Wolli
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Hat bitte jemand einmal die komplette und genaue Buildbezeichnung für die Go 5000/6000?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Hallo,
15.401.2050580.111 (0) 2393, 03.09.2015

Gruß Wolli
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

 

hat schon einer die 3 Monate Gratis Blitzer gutgeschrieben bekommen oder hab ich da was falsch Verstanden.

 

 

Mein Abo wurde noch nicht verlängert.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,
15.401.2050580.111 (0) 2393, 03.09.2015

Gruß Wolli

 

Danke schön, das hilft mir weiter....
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,
 
hat schon einer die 3 Monate Gratis Blitzer gutgeschrieben bekommen oder hab ich da was falsch Verstanden.
 
 
Mein Abo wurde noch nicht verlängert.

Die 3 Monate extra, waren sofort nach dem Update angerechnet.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Hallo,
ja, die 3 Monate hat man mir gutgeschrieben.

Gruß Wolli
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

 

danke für die Info.

 

Mein Abo wurde noch nicht verlängert.

 

 

Musstet Ihr irgend etwas machen oder kann es daran liegen das ich zZ ein 12+6 Gratis Monate Abo habe.

Soweit ich das verstanden habe soll aber jeder die 3 Monate bekommen.

 

Mein "MyDrive Connect" zeigt mir nur das alte Abo Datum an.

Edited by derone
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Hallo,
schau doch mal in deinen Navi nach!

Gruß Wolli
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,
schau doch mal in deinen Navi nach!

Gruß Wolli

 

Danke für den Tipp aber bitte wo soll das stehen, finde in meinem Go500 dazu nichts.

 

Finde nur Angaben zu Firm und Karten Version.

 

Danke
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke für den Tipp aber bitte wo soll das stehen, finde in meinem Go500 dazu nichts.

 

Finde nur Angaben zu Firm und Karten Version.

 

Danke
 

 

Dann sieh doch mal nach unter TomTom-Dienste. Wo sonst soll es stehen?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

 

Danke für den Tipp aber bitte wo soll das stehen, finde in meinem Go500 dazu nichts.

 

Finde nur Angaben zu Firm und Karten Version.

 

Danke
 

 

Dann sieh doch mal nach unter TomTom-Dienste. Wo sonst soll es stehen?

 

 

Auch dir meinen Dank...

 

gefunden, hatte zwar das Navi am PC hängen aber MyDrive nicht gestartet.

 

Aber auch dort wird noch das alte Datum meines Blitzer Abo's Angezeigt. 
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Danke für die 3 Monate blitzer gratis danke forum danke TomTom!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Diesmal ein paar gute Ideen dabei. Leider fehlen noch immer Dinge viele Kleinigkeiten wie z. B. die Möglichkeit Routen und Favoriten umbennen zu können, Routen nach eigenem Wunsch sortieren, Verbesserung der Zoomfunktion, das Löschen der Route bei Zielerreichung gibt Anlass zur Kritik, Speicherung von Routen ohne Startpunkt (da ansonsten hier immer zuerst hin navigiert wird), ... Viele Baustellen und keine Ergebnisse. Sehr schade.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe auch das 12+6 Radarabo und das wurde auch nicht automatisch verlängert.

 

Ich habe TomTom deswegen angeschrieben und um Klärung gebeten.

Hallo,

 

danke für die Info.

 

Mein Abo wurde noch nicht verlängert.

 

 

Musstet Ihr irgend etwas machen oder kann es daran liegen das ich zZ ein 12+6 Gratis Monate Abo habe.

Soweit ich das verstanden habe soll aber jeder die 3 Monate bekommen.

 

Mein "MyDrive Connect" zeigt mir nur das alte Abo Datum an.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich habe auch das 12+6 Radarabo und das wurde auch nicht automatisch verlängert.

 

Ich habe TomTom deswegen angeschrieben und um Klärung gebeten.

Hallo,

 

danke für die Info.

 

Mein Abo wurde noch nicht verlängert.

 

 

Musstet Ihr irgend etwas machen oder kann es daran liegen das ich zZ ein 12+6 Gratis Monate Abo habe.

Soweit ich das verstanden habe soll aber jeder die 3 Monate bekommen.

 

Mein "MyDrive Connect" zeigt mir nur das alte Abo Datum an.

 

 

Hallo ralbro62,

 

dann bin ich schon mal kein Einzel fall.

 

Würdest du mich bitte hier auf dem laufendem halten was TomTom als Ausrede anführt.

 

Danke
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

 

Ich habe auch das 12+6 Radarabo und das wurde auch nicht automatisch verlängert.

 

Ich habe TomTom deswegen angeschrieben und um Klärung gebeten.

Hallo,

 

danke für die Info.

 

Mein Abo wurde noch nicht verlängert.

 

 

Musstet Ihr irgend etwas machen oder kann es daran liegen das ich zZ ein 12+6 Gratis Monate Abo habe.

Soweit ich das verstanden habe soll aber jeder die 3 Monate bekommen.

 

Mein "MyDrive Connect" zeigt mir nur das alte Abo Datum an.

 

 

Hallo ralbro62,

 

dann bin ich schon mal kein Einzel fall.

 

Würdest du mich bitte hier auf dem laufendem halten was TomTom als Ausrede anführt.

 

Danke
 

 

 

Na klar. Ich werde es hier kund tun.

 

Schaden könnte es allerdings nicht wenn Du auch den Support deswegen anschreiben würdest. Dann wissen die auch das ICH kein Einzelfall oder zu blöd bin.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Mir Fällt auf das auch die Farb intensität auch verändert wurdenartürlich zum besseren! Radar sind okay! alles andere muß ich auch noch Beobachten! Musste alerdings das gerät komplett zurücksetzten da die Sprachsteuerung nicht hin haut. Wieso weiß ich auch nicht. ich habe eine klare Aussprache und der lärmpegelist in der richtigen lautstärke Trotzdem versteht er mich nicht!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Mir Fällt auf das auch die Farb intensität auch verändert wurdenartürlich zum besseren!

Okay, dann habe ich mich nicht getäuscht! Ist mir auch direkt aufgefallen. Alles kräftiger.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

 

 

 

 

Hallo ralbro62,

 

dann bin ich schon mal kein Einzel fall.

 

Würdest du mich bitte hier auf dem laufendem halten was TomTom als Ausrede anführt.

 

Danke
 

 

Na klar. Ich werde es hier kund tun.

 

Schaden könnte es allerdings nicht wenn Du auch den Support deswegen anschreiben würdest. Dann wissen die auch das ICH kein Einzelfall oder zu blöd bin.

 

 

Ja danke,

 

habe diesbezüglich gerade auch den Support angeschrieben.

Die Bestätigung war gleich da, hoffentlich Melden die sich genau so schnell mit einer Antwort.
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Neue FW installiert, alles ok. Blitzer Abo wurde auch automatisch um 3 Mon. verlängert.

 

Viele Grüße Flochen

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Habe jetzt Lebenslang plus 3 Monate Blitzerabo  :frech:

 

Die intensivere Darstellung (Farben) und flüssigere Bedienung (Geschwindigkeit) sind mehr auch sofort aufgefallen.

Langsam ist mein GO 6100 auf dem Stand, wie ich es mir vorgestellt habe, als ich mir damals das GO 500 gekauft habe. Weiter so TomTom!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Leider fehlen noch immer Dinge viele Kleinigkeiten wie z. B. ... Speicherung von Routen ohne Startpunkt ...


Und mir scheint, dass das

1. ein Widersinn und
2. weder theoretisch noch praktisch machbar

wäre. Denk noch mal drüber nach!
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

 

Leider fehlen noch immer Dinge viele Kleinigkeiten wie z. B. ... Speicherung von Routen ohne Startpunkt ...


Und mir scheint, dass das

1. ein Widersinn und
2. weder theoretisch noch praktisch machbar

wäre. Denk noch mal drüber nach!

 

Ja, manche verlangen halt auch hellseherische Fähigkeiten von einem Computer. :lachen: 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

 

 

 

 

 

Hallo ralbro62,

 

dann bin ich schon mal kein Einzel fall.

 

Würdest du mich bitte hier auf dem laufendem halten was TomTom als Ausrede anführt.

 

Danke
 

 

Na klar. Ich werde es hier kund tun.

 

Schaden könnte es allerdings nicht wenn Du auch den Support deswegen anschreiben würdest. Dann wissen die auch das ICH kein Einzelfall oder zu blöd bin.

 

 

Ja danke,

 

habe diesbezüglich gerade auch den Support angeschrieben.

Die Bestätigung war gleich da, hoffentlich Melden die sich genau so schnell mit einer Antwort.
 

 

 

Hallo derone,

 

hab heute Antwort von TomTom bekommen.

 

Es ist in MyDrive vom Datum her korrigiert und nach der Aktualisierung meines 6000 auch auf dem Gerät selbst.

 

Ich muss schon sagen. Blitzschnell reagiert von TomTom. Echt super.
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,369
    Total Members
    923
    Most Online
    Play845
    Newest Member
    Play845
    Joined