Sign in to follow this  
Followers 0
Grundgütiger

TomTom löscht Saarland

21 posts in this topic

- Anzeige -

Ich finde sowas nicht witzig... das ist ähnlich wie "alle Polizisten sind doof" und geht auch in Richtung "schwrze sind minderwertig" wenn man es übertreibt... Blödsinn ist nett (zb. die Frauenquote in der Katholischen Kirche), aber Länder und Leute zu diffamieren ist IMHO nicht ok.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sowas nicht witzig... das ist ähnlich wie "alle Polizisten sind doof"

 

 

Oder aber auch Ostfriesen. Oder Blondinen.

So funktionieren die meisten Witze nun mal. Da nun schon die Rassismus-Keule rauszuholen ist wohl doch etwas übers Ziel hinaus.

 

Ich finde den Artikel lustig :) Der Postillon ist nun mal Satire :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sowas nicht witzig... 

 

Immer schön locker bleiben! Der Postillon ist ersten, wie schon Tobby schrieb, Satire, und zweitens längst Kult.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin locker, aber Satire und Kult hin oder her, das war für mich übers Maß hinaus. Menschengruppen oder Länder global für so etwas herzunehmen grenzt klar ans Rassistische. Genau wie Judenwitze. Und: ich habe die Keule nicht rausgeholt, nur erwähnt... ich sagte "grenzt".

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blödsinn ist nett (zb. die Frauenquote in der Katholischen Kirche), 

 

Ach und diese Aussage von Dir Zoltan, daß ist keine Diskriminierung oder rassistisch?

Bist Du Frauenfeindlich eingestellt? Der katholischen Kirche würde es mehr als gut tun

wenn da viel mehr Frauen in leitenden Positionen sitzen würden. Das würde auch mal den

Pfarrern, Bischöfen und Kardinälen, ja sogar dem Papst gut tun, und ich denke jetzt

nicht sexistisch sondern eher ans Charakterliche und Menschliche Weltgeschehen!

 

Sorry, aber irgendswie bist Du da ein wenig neben der Spur!  :rolleyes:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau wie Judenwitze.

Und Ostfriesenwitze. Und Witze über Bayern und Österreicher. Und Witze über Musiker (da gibt es ganze Bücher). Und Witze über Polizisten. Und Witze über Männer. Und Witze über Frauen. Also eigentlich alle.  :laecheln:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ostfriesen-, Bayern- und Österreicherwitze gehen voll in Ordnung!, erst recht wenn sie

von diesen Landsmänner und Frauen selber erzählt werden!  :frech:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist mit den Witzen über die ollen Schwob`n? :frech:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es da welche über die Schwaben?  :gruebeln:

Hast Du einen auf Lager? Erzähl!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer von Vielen:

 

 

Ein Schwabe breitet im Winter Mist auf dem gefrorenen Bodensee aus.
Kommt ein Schweizer vorbei und sagt: "Ja du Depp, im Frühjahr taut es
und dein Mist versinkt im See!"
Darauf der Schwabe: "Halts Maul, nochher kommt en Öschderreicher,
der will den Acker kaufa."

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des isch doch koin Witz, des isch clever vom Schwobaseggl!  :zwinkern:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des isch doch koin Witz, des isch clever vom Schwobaseggl!  :zwinkern:

:frech: 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frechheit siegt!  :winkewinke:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boggesle, du hast mich wohl glatt missverstanden mit den Frauen in der Kirche... klar würde das guttun... nur hier habe ich den Witz erkannt, woanders einfach weniger. Vielleicht würdest du auch etwas empfindlicher auf "lokalitätsdiskriminierende" Witze reagieren, wenn du mitten in Wien als "scheißzigeuner" beschimpft wirst, nur wenn du einen Reiseführer in ungarischer Sprache in der Hand hast...

 

Aber es ist schon interessant, wie heftig plötzlich hier die Diskussion ausgebrochen ist.

Übrigens erzählt mir meine blonde Tochter die besten Blondinenwitze, wie zB.:

 

"Warum sind Blondinenwitze kurz?"

"Damit auch die doofen Männlichen sie sich merken können!"

 

Und endlich regnet es.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und endlich regnet es.

 

Telefonieren zwei Informatiker:

"Na, wie ist das Wetter bei dir?"
"Caps Lock."
"Hä?"
"Shift ohne Ende!"

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

telefonieren zwei Informatiker:

Aber Oskar, das ist zu viel.

Ich bin ein alter Informatiker, wörtlich gemeint.

Ich fühle mich diskriminiert und erniedrigt.
"das war für mich übers Maß hinaus. (Berufsgruppen) Menschengruppen oder Länder global für so etwas herzunehmen grenzt klar ans Rassistische. "

So, und jetzt drinken wir eins oder zwei. Zwinker, zwinker. (Habe hier leider keine Smileys)






Andere Betroffene dürfen mittrinken.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich diskriminiert und erniedrigt.

 

Aufklärung nach neuestem Wissensstand: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: "Der Papa hat die Mama in einem Chatroom kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem cyber cafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar downloads von Papas memory stick machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden war, merkten wir plötzlich, dass wir keine firewall installiert hatten. Leider war es schon zu spät um cancel oder escape zu drücken und die Meldung Wollen Sie wirklich uploaden? hatten wir in den Optionen unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht upgedated und kannte sich mit Papas blaster-wurm nicht so recht aus. Wir drückten die Enter-Taste und Mama bekam die Meldung: Geschätzte download-Zeit 9 Monate."
 

So, und jetzt drinken wir eins oder zwei. Zwinker, zwinker.


Ich hab mal so 'ne Gerstenschorle kalt gestellt:    :prost:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prost
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fühle mich als Schweralkoholiker tiefst diskriminiert, weil hier jemand nur eins oder zwei drinken will!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

telefonieren zwei Informatiker:

Aber Oskar, das ist zu viel.

Ich bin ein alter Informatiker, wörtlich gemeint.

Ich fühle mich diskriminiert und erniedrigt.
"das war für mich übers Maß hinaus. (Berufsgruppen) Menschengruppen oder Länder global für so etwas herzunehmen grenzt klar ans Rassistische. "

So, und jetzt drinken wir eins oder zwei. Zwinker, zwinker. (Habe hier leider keine Smileys)






Andere Betroffene dürfen mittrinken.

 

 

Jaja, nüchtern betrachtet ist es besoffen immer besser!  :zwinkern:  :prost:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,510
    Total Members
    923
    Most Online
    BATT550
    Newest Member
    BATT550
    Joined