Sign in to follow this  
Followers 0
Ferries

Neue Karte 940

67 posts in this topic

Hallo,

 

soeben installiert

 

Go6000: 940.5961

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -

Rider 5: Europe v940.5963

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Start 60 (alt) 940.6005

Gleichzeitig kam MyDrive auch neu, 3.3.0.1812

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

GO1015  940.5962

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update hat auch bei mir geklappt. V940.59.61

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleichzeitig kam MyDrive auch neu, 3.3.0.1812

Das aber schon seit 9.10.2014.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

GO5000: v940.5961

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für's Protokoll:

 

TomTom XXL IQ R. -> Karte Europa v940.5963

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe drei Versionen

 

TTR2 V940.5966 DACH
one XL V940.5963 Europa
one XL V940.5993 DACH

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

GO 630 T Karte v940.5963

 

mfg,stocki

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Gleichzeitig kam MyDrive auch neu, 3.3.0.1812

Das aber schon seit 9.10.2014.

 

Danke Karl, bei deinem Link in #4 habe ich auch geschrieben, dass ich es auch bekommen habe.

Ich habe aber es gestern wieder als "neu" druffgedonnert bekommen - ich habe die Numemrn nicht verglichen...

Komisch.

Egal, Hauptsache funktioniert :)

Edited by Zoltan
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aahhh...

 

Die Karte v935 passte nicht komplett auf meinen GO1000. Hatte dort die Zone 1 installiert.

 

Die Karte v940 scheint wieder komplett zu passen. Bin gerade beim Installieren.

Eine bessere Komprimierung wäre gut.

Weniger Details wären nicht so gut, es sei denn, es beträfe Hausnummern in Hintermeckelkleckel.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Hausnummern in Hintermeckelkleckel.

 

Genau die Hausnummern in Woderpfefferwächst sind oft kreuz und quer zB nach der Reihenfolge wie die Häuser gebaut wurden, also bitte nicht die paar KB am falschen Fleck sparen

:rolleyes:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

..jetzt muss ich doch nochmal hier schreiben, ohne einen Doppelpost provozieren zu wollen..

 

ich habe nun die ganze Nacht über und gestern bereits den ganzen Tag versucht, die Karte auf meinen Go zu bekommen.

Spätestens bei der Übertragung mit 2% zeigt mir der GO an, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Verbindung zum Server unterbrochen sei. Ich solle das Gerät aber nicht trennen..... dies habe ich heute Nacht auch getan- mit dem Ergebnis, dass vorhin nach dem Aufstehen nix passiert war.

Ich habe alles probiert: Neuinstallation von MyDrive, Cache leeren, Navi streicheln, Kaffee trinken, etcpp..

Gibt es Lösungsansätze hier im Forum oder soll ich den GO wegwerfen. Es nervt ohne Ende...(siehe letzte Karte!) 

Ich weiß gare nicht mehr, was ich noch sagen soll; ich bin oberentäuscht und stinkwütend...

Danke euch schonmal..

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal mit einem anderen Rechner probiert?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe leider keinen anderen Rechner.. und auf der anderen Seite gingen die bisherigen kleineren Aktualisierungen immer halbwegs ohne größeren Probleme durch..

 

Meine Vermutung: Der Server ist restlos überlastet. Ist es nicht möglich, die Updates so nach und nach zu verteilen, damit nicht alle auf einmal downloaden?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hatte gestern permanente Downloadrate von 32Mbit/s...
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

..du Glücklicher..

 

 

..eben nochmal probiert.. Abbruch bei 1%...

(und morgen brauch ich das Teil wieder..)

Edited by tompi13
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oftmals liegt es auch einfach nur am Browser.Einfach mal einen anderen verwenden.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Probiere es mal mit dem Firefox. By the way, wer verwendet heute noch IE?
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiere es mal mit dem Firefox. By the way, wer verwendet heute noch IE?

 

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
...eben nochmal probiert.. Abbruch bei 1%...

 

WLAN oder LAN?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

WLAN mit FF.. Der Download selbst ist es nicht; der funktioniert problemlos. Es hängt an der Übertragung von Cache zum GO...

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Direkter USB Anschluss hinten am PC- direkt am Mainboard, original USB Kabel?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Server ist restlos überlastet. Ist es nicht möglich, die Updates so nach und nach zu verteilen, damit nicht alle auf einmal downloaden?

 

 

Der Download selbst ist es nicht; der funktioniert problemlos. Es hängt an der Übertragung von Cache zum GO

 

Ja was denn jetzt?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,507
    Total Members
    923
    Most Online
    anippold
    Newest Member
    anippold
    Joined