• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
utediegute

GO Live 1015 Camper/Caravan-wie kommt man 'jederzeit' an die Einstellungen?

Question

Hallo an alle,

 

:freunde:  

 

ich habe schon länger das  GO Live 1015 Camper/Caravan ...und bin auch recht zufrieden - nur...meist kann ich nicht in die 'Einstellungen'...nur dann, wenn ein Ziel bis zum 'Ziel' auch gefahren/erreicht wurde....ggf. nach Neustart, das habe ich immer noch nicht herausgefunden.

 

Auch wenn ich 'Route löschen' tippe...kommt man nicht mehr auf die Startseite mit den Einstellungsmöglichkeiten.

 

Ich hoffe ich habe nur Tomaten auf den Augen, aber bin beim Suchen an meine Grenzen gestoßen  :rolleyes:

 

Hat jemand einen Tipp für mich? 

 

lg, UtedieGute

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

  • 0

Vielleicht solltest du dich mal mit dem >>>Handbuch<<< ein wenig beschäftigen, so etwas kann nie schaden!  :zwinkern:

 

Oskar

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

ah ja...hab ich

...da steht:

.. Die meisten Einstellungen Ihres Geräts lassen sich aufrufen, indem Sie im 

Hauptmenü auf Einstellungen tippen...
 
...aber der Button - also das Hauptmenü..erscheint ja gar nicht, bzw. die Seite mit dem Button Einstellungen erscheint nicht...sondern es erscheint entweder die Möglichkeit der Kartenansicht (bei der man sieht wie man gerade fährt, ohne Route)... oder eben die der Eingabe-Möglichkeit einer Route....
 
lg, Utediegute
Edited by utediegute
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

..oft ist auch das Symbol Adresse eingeben inaktiv...??..und ich weiß nicht wie man das wieder aktivieren kann um es anzutippen...bzw. zu benutzen...

 

lg, Utediegute

Edited by utediegute
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Schau mal in die Sicherheitseinstellungen. Dort ist ein Punkt: Beim Fahren grundlegende Menü-Tasten anzeigen! Bei diesem den Haken rausnehmen! :zwinkern:

Edited by hoemal
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

au ja...das sieht gut aus..dies scheint es gewesen zu sein  :Hurra:

 

1000Dank

:Danke:

 

lg, Utediegute

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

:habedieehre:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Member Statistics

    88,028
    Total Members
    923
    Most Online
    thomilue
    Newest Member
    thomilue
    Joined